dreadlord 10 Geschrieben 11. August 2011 Melden Teilen Geschrieben 11. August 2011 Hallo zusammen, wir sind bei uns in der Firma vor kurzem von Outlook 2003 auf Outlook 2010 umgestiegen. Dabei tritt bei einigen Usern das Problem auf, dass sie ihren eigenen Kalender mehrach sehen und auch alle Erinnerungen und Aufgaben mehrfach angezeigt bekommen. Hat jemand eine Idee woran das liegen könnte? Danke im Voraus! Zitieren Link zu diesem Kommentar
bcc 10 Geschrieben 11. August 2011 Melden Teilen Geschrieben 11. August 2011 Wie wurde das neue Office installiert? Schau mal ob es zwei Exchangekonten gibt, bei uns war dies das Problem. Zitieren Link zu diesem Kommentar
RobertWi 81 Geschrieben 11. August 2011 Melden Teilen Geschrieben 11. August 2011 Ja, beliebtes Problem, wenn Vollzugriffs-Konten automatisch per Autodiscover und zusätzlich noch mal von Hand eingebunden werden. Zitieren Link zu diesem Kommentar
dreadlord 10 Geschrieben 12. August 2011 Autor Melden Teilen Geschrieben 12. August 2011 Okay und wie behebe ich das dann am besten? Zitieren Link zu diesem Kommentar
RobertWi 81 Geschrieben 12. August 2011 Melden Teilen Geschrieben 12. August 2011 Was ist denn das Problem? Oder sollen wir Dir irgendwelche Anweisungen geben, nur auf den Verdacht hin? Zitieren Link zu diesem Kommentar
bcc 10 Geschrieben 12. August 2011 Melden Teilen Geschrieben 12. August 2011 Schau ob du zwei Exchange Konten in einem der Outlook hast! Wenn ja kontrollier ob die sie beide auf den selben Server zeigen, wenn ja eines der beiden löschen. Zitieren Link zu diesem Kommentar
dreadlord 10 Geschrieben 12. August 2011 Autor Melden Teilen Geschrieben 12. August 2011 Was ist denn das Problem? Oder sollen wir Dir irgendwelche Anweisungen geben, nur auf den Verdacht hin?Sorry, ich dachte du wolltest damit schon eine Lösung für das Problem andeuten. Ich habe gerade bei dem User geschaut, es sind keine doppelten Outlook Profile vorhanden. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.