arrie 10 Geschrieben 16. November 2003 Melden Teilen Geschrieben 16. November 2003 Hallo Macht jemand von euch fernwartung mit Pc Anyware? Möchte Fernwartung bei meinem Bruder machen und bräuchte alle Einstellungen die vor zunehmen sind. Wir haben beide DSL. In meinem Heimnetzwerk läuft es prima. Sind die Einstellungen bei dsl anders? Schreibt einfach was Ihr darüber wist und was ich wissen muß auch wegen Sicherheit und so. ich könnte ich mehr schildern aber ich weiss nicht wie ich es formulieren soll. Bin dankbar für jede Antwort. Gruß Arrie Zitieren Link zu diesem Kommentar
Bronto2k 10 Geschrieben 16. November 2003 Melden Teilen Geschrieben 16. November 2003 Hallo, ich gehe mal von aus das ihr beide keine statische IP Adresse habt, das heißt alle 24 Stunden bekommt ihr beide eine andere IP zugewiesen. Da es etwas **** ist immer den Bruder anzurufen und zu fragen wie seine IP ist empfehle ich dir einen DynDNS Service (http://www.dyndns.org) Ciao Zitieren Link zu diesem Kommentar
grizzly999 11 Geschrieben 16. November 2003 Melden Teilen Geschrieben 16. November 2003 Mit welchem Betriebssystem arbeitet dein Bruder? grizzly999 Zitieren Link zu diesem Kommentar
arrie 10 Geschrieben 17. November 2003 Autor Melden Teilen Geschrieben 17. November 2003 Mein Bruder arbeitet mit win2000 proffessional und ich mit win2000 Server. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.