sakoti 11 Geschrieben 12. August 2011 Melden Teilen Geschrieben 12. August 2011 Hallo zusammen, wenn mir jemand Kontakte freigibt, stehen die im Reiter Kontakte unter "Kontakte von Personen"; Kann ich und wenn ja wie, diese als Adressbuch einbinden?? Leider erscheinen sie nicht in der Ordneransicht, so dass ich da den Haken "Outlook Adressbuch" setzen kann. Zitieren Link zu diesem Kommentar
NilsK 2.939 Geschrieben 12. August 2011 Melden Teilen Geschrieben 12. August 2011 Moin, wurde gerade dieser Tage beantwortet. Bitte die Suchfunktion nutzen. Gruß, Nils Zitieren Link zu diesem Kommentar
RobertWi 81 Geschrieben 12. August 2011 Melden Teilen Geschrieben 12. August 2011 Moin, da dachte ich gerade, ich hätte eine Funktion verpasst, aber dann bringt die Suche und der Thread leider doch keine Änderung des bekannten. :) Zitieren Link zu diesem Kommentar
GuentherH 61 Geschrieben 12. August 2011 Melden Teilen Geschrieben 12. August 2011 da dachte ich gerade, ich hätte eine Funktion verpasst Der Satz von Nils gibt aber wesentlich mehr her, als "Nein, geht nicht" :D :D LG Günther Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.