numx 10 Geschrieben 12. August 2011 Melden Teilen Geschrieben 12. August 2011 Hallo, ich wollte gerade das SP 1 für Server 2008 R2 (virtuelle Maschine auf VmWare Server 2.0.2) doch ich bekomme immer die Meldung das das SP 1 nicht erfolgreich installiert wurde. Ein Link in der Fehlermeldung verweist immer auf einen KB Artikel in dem man sich ein Vorbereitungstool installieren soll bevor man das SP1 installiert. Das Vorbereitungstool habe ich aber schon installiert die Fehlermeldung ist aber immer noch die selbe. Wisst ihr was man neben dem Vorbereitungstool noch installieren muss? Zu meinem System: wie schon erwähnt es handelt sich um ein Windows Server 2008 R2 64 bit virtuelles Systeme (VmWare Server 2.0.2) und der VmWare Server läuft auf einem Windows 7 64 bit welches auf einem Notebook installiert ist. Ansonsten funktioniert alles super mit den virtuellen Maschinen aber beim SP 1 Update streikt das 2008 R2 System. Zitieren Link zu diesem Kommentar
zahni 561 Geschrieben 12. August 2011 Melden Teilen Geschrieben 12. August 2011 Der Vmware Server wurde zum letzten Mal im Oktober 2009 aktualisiert. Das Produkt hat einfach keine Existenzberechtigung mehr. Auf dem Desktop nimmst Du VMWare Workstation oder eventuell den Player (nicht getestet). Für den Serverbetrieb ESX(i) Zitieren Link zu diesem Kommentar
NilsK 2.971 Geschrieben 12. August 2011 Melden Teilen Geschrieben 12. August 2011 Moin, abgesehen von Zahnis zutreffenden Anmerkungen geh mal dies durch: faq-o-matic.net » Windows 7/Server 2008 R2 Service Pack 1: Troubleshooting Gruß, Nils Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.