msdtp 13 Geschrieben 12. August 2011 Melden Teilen Geschrieben 12. August 2011 Hallo, ich hät da mal ne Frage...... Ich habe eine 2k8 RC2 Dom. mit Win7 Clients. Alle auf dem aktuellen Stand. Wir haben 2 WS die sehr lange benötigeaus dem Standby aufzuwachen. Als ich über die Energieverwaltung auf Dauerbetrieb stellen wollte, war die Option ausgegraut. In den GPO habe ich gesucht und nur für Vista etwas gefunden: Richtlinienhide Administrative Vorlagenshow Richtliniendefinitionen (ADMX-Dateien) wurden aus dem lokalen Computer abgerufen.System/Energieverwaltungshow Richtlinie Einstellung Kommentar Aktiven Energiesparplan auswählen Aktiviert Aktiver Energiesparplan: Automatisch (empfohlen) Einstellungenhide Systemsteuerungseinstellungenhide Energieoptionenhide Energiesparplan (Windows Vista) (Name: Höchstleistung)show Aktiviet habe ich das auch. Mehr finde ich einfach nicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar
W2K-Networker 11 Geschrieben 26. September 2011 Melden Teilen Geschrieben 26. September 2011 Auch wenn ich noch nicht ganz verstanden habe was denn dein wirkliches Ziel ist, hier mal ein Schuß ins Blaue. Die Energieoptionen per GPO zu steuern funktioniert soweit mir bekannt nicht ohne das importieren eines selbergabeuten oder gefundenen ADM-Templates. Am besten dazu mal Google fragen. Alternativ kannst du dir aber auch hier mal alle GPO-Möglichkeiten ansehen für Windows 7. Zitieren Link zu diesem Kommentar
NorbertFe 2.027 Geschrieben 26. September 2011 Melden Teilen Geschrieben 26. September 2011 Die Energieoptionen per GPO zu steuern funktioniert soweit mir bekannt nicht ohne das importieren eines selbergabeuten oder gefundenen ADM-Templates. Falsch. GPP - Group Policy Preferences - Gruppenrichtlinien Einstellungen Bye Norbert Zitieren Link zu diesem Kommentar
samsam 14 Geschrieben 26. September 2011 Melden Teilen Geschrieben 26. September 2011 Moin, lies diese 3-part Artikels von Ask the Directory Services Team. Managing Power with Group Policy: Part 1 of 3 Managing Power with Group Policy: Part 2 of 3 Managing Power with Group Policy: Part 3 of 3 mfg Zitieren Link zu diesem Kommentar
NilsK 2.930 Geschrieben 26. September 2011 Melden Teilen Geschrieben 26. September 2011 Moin, ihr habt gesehen, dass die Frage des OP sechs Wochen alt ist? Gruß, Nils Zitieren Link zu diesem Kommentar
msdtp 13 Geschrieben 27. September 2011 Autor Melden Teilen Geschrieben 27. September 2011 Hallo, ja und das Problem ist immer noch nicht gelöst. Ich habe alle Optionen, auch wie von Ask the Directory Services angeegeben eingestellt und trotzdem übernehmen die WS diese Einstellungen nicht. Die WS gehen nach 15 Min in den Ruhezustand. Bei den normalen WS nicht so das Problem aber einige benötigen dass 5 min um wieder zu kommen. Das nervt einfach. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.