kamikatze 84 Geschrieben 13. August 2011 Melden Teilen Geschrieben 13. August 2011 Moin Es werden bestimmt viele Member vom Board vor Ort sein. Da es keine Board-Shirts gibt sollten wir uns evt ein anderes Erkennungszeichen einfallen lassen... So kann man auch mal die anderen kennenlernen Besteht da Interesse und wenn ja was? Gruss Markus Zitieren Link zu diesem Kommentar
Dr.Melzer 191 Geschrieben 14. August 2011 Melden Teilen Geschrieben 14. August 2011 Ich bin auf alle Fälle anwesend. Ein Treffen zu machen ist eine gute Idee. Ich schau mal ob ich mit Nicki einen MCSEboard.de Treffpunkt organisiert bekomme. Zitieren Link zu diesem Kommentar
kamikatze 84 Geschrieben 14. August 2011 Autor Melden Teilen Geschrieben 14. August 2011 Das wäre doch super. Vor allem freue ich mich Dich mal kennenzulernen - habe ja schon viel von Dir gehört;) Zitieren Link zu diesem Kommentar
Dr.Melzer 191 Geschrieben 14. August 2011 Melden Teilen Geschrieben 14. August 2011 habe ja schon viel von Dir gehört;) Und du wirdest Stein und Bein schwören dass es nur gutes war... ;) :) :D Zitieren Link zu diesem Kommentar
kamikatze 84 Geschrieben 14. August 2011 Autor Melden Teilen Geschrieben 14. August 2011 schaun wir mal...;) aber nach einem Pils sieht eh alles besser aus - aber nur eins - ich muss noch fahren Zitieren Link zu diesem Kommentar
WSUSPraxis 48 Geschrieben 14. August 2011 Melden Teilen Geschrieben 14. August 2011 Hallo Markus, ich bin auf jeden Fall auch da. Viele Grüße Arnd Zitieren Link zu diesem Kommentar
kamikatze 84 Geschrieben 14. August 2011 Autor Melden Teilen Geschrieben 14. August 2011 ich habe mal gerade ein Namensschild mit Boardlogo und Feld für Nickname und Realname gebastelt. Das ganze mit dem Publisher. Wenn die Boardbetreiber einverstanden sind, kann ich das Ganze zum Download anbieten. Ist zur Zeit im Format 90x60 und passte ganz genau in einen Halter, den ich gerade da hatte. Wenn die Betreiber grünes Licht geben, kann ich das Ganze zum Download anbieten. Publisher und so ein Plastikteil zum einschieben hat wohl jeder... Gruss Markus Zitieren Link zu diesem Kommentar
Dr.Melzer 191 Geschrieben 14. August 2011 Melden Teilen Geschrieben 14. August 2011 Mail es mir bitte an boardadmin [at] mcseboard.de. Dann sehe ich es mir an. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Dr.Melzer 191 Geschrieben 15. August 2011 Melden Teilen Geschrieben 15. August 2011 So ich hab mit Markus jetzt folgendes vereinbart: wer ein Namensschild möchte schickt mit eine PN mit folgenden Daten: - Boardnick - Realname - mailadresse Ich leite das dann an Markus weiter und er mailt euch die Schilder zum ausdrucken. Zitieren Link zu diesem Kommentar
MrCocktail 192 Geschrieben 15. August 2011 Melden Teilen Geschrieben 15. August 2011 Bin auch da :-) Treffpunkt wäre doch toll. Zitieren Link zu diesem Kommentar
kamikatze 84 Geschrieben 15. August 2011 Autor Melden Teilen Geschrieben 15. August 2011 @mrcocktail: ich hätte da übrigens noch 2 Flaschen alkfreies Weizen vom letzten Treffen - soll ich dir Dir mitbringen;):D Dann kannst Du auch was trinken..:p Zitieren Link zu diesem Kommentar
kamikatze 84 Geschrieben 15. August 2011 Autor Melden Teilen Geschrieben 15. August 2011 So ich hab mit Markus jetzt folgendes vereinbart: wer ein Namensschild möchte schickt mit eine PN mit folgenden Daten: - Boardnick - Realname - mailadresse Ich leite das dann an Markus weiter und er mailt euch die Schilder zum ausdrucken. Moin moin Wenn interesse besteht bitte auch ggf. das gewünsche Format mitschicken. Dann kann ich die das Schild anpassen Gruss Markus Zitieren Link zu diesem Kommentar
Marco7488 12 Geschrieben 15. August 2011 Melden Teilen Geschrieben 15. August 2011 Sooohooo ich werde allen Umständen zum trotz zur ICE kommen :) Hab die Daten für das Schild gerade an Dr. Melzer gesendet & freue mich auf Euch & die Themen. Gruß Marco Zitieren Link zu diesem Kommentar
günterf 45 Geschrieben 15. August 2011 Melden Teilen Geschrieben 15. August 2011 Hi! Wird es eigentlich auch noch Teilnehmer ausserhalb des Boards geben?:D Duck und ----------------------------> wech:cool: Zitieren Link zu diesem Kommentar
Esta 114 Geschrieben 15. August 2011 Melden Teilen Geschrieben 15. August 2011 Also ich glaub nicht, daß ich ein Namensschild brauch. ;) 1. Die meisten kennen mich schon. 2. Bin ich unübersehbar. ;) 3. Hoffe ich, bis Freitag wieder fit zu sein. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.