substyle 20 Geschrieben 16. August 2011 Melden Teilen Geschrieben 16. August 2011 Juhu in die Runde, also ich plane auch gerade mal wie und wann ich hinkomme. Also nur mal so als Info. LG Lars Zitieren Link zu diesem Kommentar
Damian 1.533 Geschrieben 16. August 2011 Melden Teilen Geschrieben 16. August 2011 Hi! Wird es eigentlich auch noch Teilnehmer ausserhalb des Boards geben?:D Duck und ----------------------------> wech:cool: Höchstens bei den Speakern und beim Catering. Aber das schaffen wir auch noch. ;) Damian Zitieren Link zu diesem Kommentar
substyle 20 Geschrieben 16. August 2011 Melden Teilen Geschrieben 16. August 2011 Höchstens bei den Speakern und beim Catering. Aber das schaffen wir auch noch. ;) Damian LOL - :jau: :thumb1: Zitieren Link zu diesem Kommentar
Marco7488 12 Geschrieben 16. August 2011 Melden Teilen Geschrieben 16. August 2011 Höchstens bei den Speakern und beim Catering. Aber das schaffen wir auch noch. ;) Damian Wo er Recht hat, hat er einfach recht! :D Ziel ICE 2012: ein einziges großes MCSEBoard Treffen draus machen :D Zitieren Link zu diesem Kommentar
substyle 20 Geschrieben 16. August 2011 Melden Teilen Geschrieben 16. August 2011 Ziel ICE 2012: ein einziges großes MCSEBoard Treffen draus machen :D Und wo kriegen wir den Tätowierer her? Weil Ansteckpins sind ja sowas von Old School ;) Ne, also ich freu mich schon sehr! Ist für mich, trotzdem ich ja ein Nordlicht bin das erste mal auf der ICE. Musste nun dem legendären Ruf mal folgen. Zitieren Link zu diesem Kommentar
kamikatze 84 Geschrieben 16. August 2011 Autor Melden Teilen Geschrieben 16. August 2011 Höchstens bei den Speakern und beim Catering. Aber das schaffen wir auch noch. ;) Damian Meinst Du irgendetwas spezielles?:suspect::D Zitieren Link zu diesem Kommentar
iDiddi 27 Geschrieben 16. August 2011 Melden Teilen Geschrieben 16. August 2011 Oh Mann! Da werde ich wohl richtig was verpassen :( . Könnte mir in den Allerwertesten beißen, dass es dieses Jahr nicht klappt (schnief). Aber 2012 bin ich auch dabei :D Wünsche Euch allen jedenfalls viel Spaß Zitieren Link zu diesem Kommentar
Damian 1.533 Geschrieben 17. August 2011 Melden Teilen Geschrieben 17. August 2011 Meinst Du irgendetwas spezielles?:suspect::D Nö, einfach alles okkupieren. :D Ach ja, die Teeküche müssen wir auch noch besetzen. Das Massage-Angebot belassen wir dann doch lieber bei den berufenen Händen. ;) Damian Zitieren Link zu diesem Kommentar
Userle 145 Geschrieben 17. August 2011 Melden Teilen Geschrieben 17. August 2011 Ich finde ja bei dem hohen Anteil an "Boardies" könnte Nicki ja auch per se ein mit MCSE-Board Logo versehenes Namensschild austeilen ;). Leute ich freu mich tierisch auf die Ice und auf Euch. Greetings Ralf Zitieren Link zu diesem Kommentar
Marco7488 12 Geschrieben 17. August 2011 Melden Teilen Geschrieben 17. August 2011 Daran hab ich auch gerade gedacht Ralf, als ich mein Namensschild von der ICE2008 sah :D Ich hab mein MCSEBoard-Namensschild schon hier liegen ;) ik freu miiiir!!! :D Zitieren Link zu diesem Kommentar
micha42 29 Geschrieben 17. August 2011 Melden Teilen Geschrieben 17. August 2011 Wo ist dieses jahr eigentlich die After-Show-Party? Ich erinnere mich noch an die Diskussion vom vorletzten Jahr, aber das hat sich doch letztes jahr spätestens überholt, oder. Ich finde ja bei dem hohen Anteil an "Boardies" könnte Nicki ja auch per se ein mit MCSE-Board Logo versehenes Namensschild austeilen ;).Leute ich freu mich tierisch auf die Ice und auf Euch. Greetings Ralf Ich find s aber ne prima Idee auch die Nicks auf das Namensschild zu schreiben. Bis Samstag Michael Zitieren Link zu diesem Kommentar
kamikatze 84 Geschrieben 17. August 2011 Autor Melden Teilen Geschrieben 17. August 2011 Ich find s aber ne prima Idee auch die Nicks auf das Namensschild zu schreiben.Bis Samstag Michael Hast Du denn schon Dein Schild per PN bestellt? Zum Thema Schilder: Wäre schön, wenn jeder bis Freitag morgen seine "Bestellung" abschicken kann - ich muss die dann noch erstellen und rausmailen - und vor allem muss der Doc die Bestellungen noch an mich weiter leiten... Gruss Markus Zitieren Link zu diesem Kommentar
micha42 29 Geschrieben 17. August 2011 Melden Teilen Geschrieben 17. August 2011 ...der letzte Halbsatz ist in meinem Fall entscheidend. :) Ja, ist bestellt. Prima Idee! - sagte ich schon Zitieren Link zu diesem Kommentar
kamikatze 84 Geschrieben 17. August 2011 Autor Melden Teilen Geschrieben 17. August 2011 dann bekomme ich ja heute nacht vom Doc auch deinen Namen. @All: bitte PN an DrMelzer schicken - mein Postfach is nicht so aufnahmefähig:rolleyes: - für Lars habe ich mal eine Ausnahme gemacht Zitieren Link zu diesem Kommentar
kamikatze 84 Geschrieben 17. August 2011 Autor Melden Teilen Geschrieben 17. August 2011 @micha: du hast post;):) Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.