Esta 114 Geschrieben 17. August 2011 Melden Teilen Geschrieben 17. August 2011 @Ralf, Ich finde ja bei dem hohen Anteil an "Boardies" könnte Nicki ja auch per se ein mit MCSE-Board Logo versehenes Namensschild austeilen ;). Du müßtest es doch wissen, ...the same procedure as every year... Ich freu mich das du auch dabei bist. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Marco7488 12 Geschrieben 18. August 2011 Melden Teilen Geschrieben 18. August 2011 Ich finds Klasse, ich hab mein Schild fertig und sogar schon an nem Schlüsselband dran ;) @Markus: Check mal bitte dein PF bezügl. Fahrgemeinschaft und so! Danke! Zitieren Link zu diesem Kommentar
Damian 1.533 Geschrieben 18. August 2011 Melden Teilen Geschrieben 18. August 2011 Steht für uns Boardies schon ein Treffpunkt am Freitagabend fest? Damian Zitieren Link zu diesem Kommentar
Necron 71 Geschrieben 18. August 2011 Melden Teilen Geschrieben 18. August 2011 Steht für uns Boardies schon ein Treffpunkt am Freitagabend fest? Damian Bisher noch nicht. Mir hatte das Qurt, wo 2009 die After ice Party stattfand, ganz gut gefallen. Btw. Wenn Ihr am Samstag jemanden mit einem schwarzen Polo und der Aufschrift "Microsoft Student Partners" seht, dann bin ich das. ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar
fireblade2000 11 Geschrieben 18. August 2011 Melden Teilen Geschrieben 18. August 2011 Qurt, wo 2009 die After ice Party stattfand, und 2010! Ja fand ich angenehm. Kann ruhig wieder dort sein. Wie siehst eigentlich mit VorBoardtreffen an den Hotels aus? Ich bin diesmal im Parkhotel, die letzten Jahre war ich ja am Wasserfall. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Esta 114 Geschrieben 18. August 2011 Melden Teilen Geschrieben 18. August 2011 Bin auch ab morgen Abend da. Letztes Jahr hatte es mit dem Treffen freitags nicht geklappt, da war ich auch ziemlich spät dran. Diesmal wird es hoffentlich etwas fürher. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Marco7488 12 Geschrieben 18. August 2011 Melden Teilen Geschrieben 18. August 2011 Ich komme Samstags morgen angeflogen ;) und fliege Samstagsabends auch wieder heim :/ aber nur weil ich Sonntags direkt mit AirBerlin weiterfliege ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar
kamikatze 84 Geschrieben 18. August 2011 Autor Melden Teilen Geschrieben 18. August 2011 @daniel: kommst du auch über die a31? dann kann ich dich ja etwas anschieben:D also vorsicht vor allem, was nur 1,2m hoch ist, silber und mit über 200 angeflogen kommt...;) werde aber wie (mit) marco morgens kommen und abends zurück gruss markus Zitieren Link zu diesem Kommentar
Marco7488 12 Geschrieben 18. August 2011 Melden Teilen Geschrieben 18. August 2011 @Markus: ich melde mich nachher noch mal bei dir zu dem Thema ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar
Necron 71 Geschrieben 18. August 2011 Melden Teilen Geschrieben 18. August 2011 @fireblade2000 Bin auch im Parkhotel. Daher können wir Freitagabend uns auch schon im Qurt treffen, ist ja direkt um die Ecke. ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar
fireblade2000 11 Geschrieben 18. August 2011 Melden Teilen Geschrieben 18. August 2011 @fireblade2000 Bin auch im Parkhotel. Daher können wir Freitagabend uns auch schon im Qurt treffen, ist ja direkt um die Ecke. ;) Das klingt doch gut :cool: Mache vorher noch den IT-Administrator Workshop mit und danach muss ma ja eh das Feierabendbier trinken... Zitieren Link zu diesem Kommentar
Marco7488 12 Geschrieben 18. August 2011 Melden Teilen Geschrieben 18. August 2011 So, nach Rücksprache muss ich euch sagen: Ich habe die Kamikatze-Airline gebucht, somit ist da kein Platz mehr frei! Danke schonmal an Markus das Du mich mitnimmst ;-) Achja @ All: Leute die Schilder sind echt cool ;-) und mit Schlüsselband als Halsband sehen die sogar noch sehr angenehm aus und man kann Werbung machen :D Zitieren Link zu diesem Kommentar
kamikatze 84 Geschrieben 18. August 2011 Autor Melden Teilen Geschrieben 18. August 2011 freu dich nicht zu früh:D:D:D:D kennst du das jöööörg-syndrom? nicht? zeige ich dir am samstag morgen...;) bitte nicht so viel frühstücken:cool: Zitieren Link zu diesem Kommentar
Marco7488 12 Geschrieben 18. August 2011 Melden Teilen Geschrieben 18. August 2011 Off-Topic:Wer auch immer Jöööörg sein soll ^^ :D aber Ich bin so einiges gewohnt ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar
günterf 45 Geschrieben 18. August 2011 Melden Teilen Geschrieben 18. August 2011 Hi! Ich komme nur am Samstag, aber ich erscheine!:D Freu mich darauf mal die meisten auch zu erkennen!:cool: Ach ja, ich bringe einen Eding mit, wer kein Boardschild hat bekommt ein Kreuz auf die Stirn gemalt!:D:cool: Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.