Esta 114 Geschrieben 18. August 2011 Melden Teilen Geschrieben 18. August 2011 Ach ja, ich bringe einen Eding mit, wer kein Boardschild hat bekommt ein Kreuz auf die Stirn gemalt!:D:cool: Aber nur für die, die du nicht kennst. :D Da fällt mir ein Foto ein, was mir die Kollegen zeigten von einem dümmsten Räuber, der sein gesamtes Gesicht mit Edding unkenntlich gemacht hatte... Zitieren Link zu diesem Kommentar
günterf 45 Geschrieben 18. August 2011 Melden Teilen Geschrieben 18. August 2011 Hi! Du bist selbstverständlich ausgenommen!:D:D Du bekommst den grünen Eding! Kenn ich!:D:D:D:D --------------------------> Duck und wech! Aber nur für die, die du nicht kennst. :D Da fällt mir ein Foto ein, was mir die Kollegen zeigten von einem dümmsten Räuber, der sein gesamtes Gesicht mit Edding unkenntlich gemacht hatte... Zitieren Link zu diesem Kommentar
WSUSPraxis 48 Geschrieben 18. August 2011 Melden Teilen Geschrieben 18. August 2011 Hallo und Abend, wir fahren in Böblingen ca. um 1 Uhr los und dann über Heilbronn usw..... Bist wann seit ihr im Qurt ? Viele Grüße Arnd Zitieren Link zu diesem Kommentar
fireblade2000 11 Geschrieben 19. August 2011 Melden Teilen Geschrieben 19. August 2011 So sitzen im ICE 604 Richtung Köln.... Der IT-Admin Workshop geht bis 17:30, also schätze ich mal das ich ca. 19 Uhr -19:30 mit meinem Kollegen im Qurt auftauchen werde. Zitieren Link zu diesem Kommentar
WSUSPraxis 48 Geschrieben 19. August 2011 Melden Teilen Geschrieben 19. August 2011 Hallo und Abend, das Navi zeigt 21:00 Uhr bis wir in Lingen sind. Wir holen dann kurz die Schlüssel und kommen dann auch ins Qurt. Viele Grüße Arnd Zitieren Link zu diesem Kommentar
Necron 71 Geschrieben 19. August 2011 Melden Teilen Geschrieben 19. August 2011 Sodele bin gerade angekommen und werde mich dann gleich mal auf ins Qurt machen! :) Wir sehen uns. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Gadget 37 Geschrieben 19. August 2011 Melden Teilen Geschrieben 19. August 2011 Sitz mit meinem Kollegen noch im Zug ...is heute noch come together und wenn ja wo. Kommen um 21:00 Uhr an Zitieren Link zu diesem Kommentar
WSUSPraxis 48 Geschrieben 19. August 2011 Melden Teilen Geschrieben 19. August 2011 Hallo an Alle, ja wir werden es hoffentlich ... bis 21:00 Uhr auch schaffen... Liebe Grüße Arnd Zitieren Link zu diesem Kommentar
Esta 114 Geschrieben 19. August 2011 Melden Teilen Geschrieben 19. August 2011 So, habe mich endlich von der Betriebsparty loseisen können, na ja ne Wurst mußte noch sein. Schnell meine Sachen packen... Denke mal, daß ich erst nach 22 Uhr da bin, erst Hotel (Garni, nicht wie ihr im Parkhotel) und dann mal schauen, ob ihr noch im Qurt seit. ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar
Gadget 37 Geschrieben 19. August 2011 Melden Teilen Geschrieben 19. August 2011 Alles klar sind um ca 21:30 um q-urt Zitieren Link zu diesem Kommentar
kamikatze 84 Geschrieben 20. August 2011 Autor Melden Teilen Geschrieben 20. August 2011 Bin gerade zu Hause angekommen (ok, erst ein bierchen getrunken:D) rückfahrt war wie hinfahrt sehr entspannt und ohne stau. Danke an Nicki und das orga-team - die veranstalltung war einfach nur super. freue mich schon auf´s nächste jahr. den dagebliebenen noch viel spass im qurt:) - und trinkt eins oder zwei bierchen für mich mit ich schmeiss jetzt den grill an:D gruss markus Zitieren Link zu diesem Kommentar
günterf 45 Geschrieben 20. August 2011 Melden Teilen Geschrieben 20. August 2011 Hi! War um 21:00 wieder zu Hause. Kann meinem Vorschreiber nur beipflichten! Tolle Veranstaltung interessante Speaker! Danke an Nicki und das Orgateam! Zitieren Link zu diesem Kommentar
substyle 20 Geschrieben 20. August 2011 Melden Teilen Geschrieben 20. August 2011 Hallo zusammen, bin auch wieder zuhause. Wollte mich nochmal für die gruchweg gelungene Veranstaltung bedanken. Speaker, Location und Catering wie immer alles TOP. Von daher auch meinen ganz persönlichen Dank an Nicki und das Orga-Team! Die Aktion mit den Papierhüten war mal was nettes! Weiter so und hoffentlich trifft man sich bald wieder (also wesentlich früher als erst zur ICE 2012) Grüße & GN8 Lars Zitieren Link zu diesem Kommentar
Damian 1.533 Geschrieben 20. August 2011 Melden Teilen Geschrieben 20. August 2011 Schließe mich meinen Vorpostern an. Nicki und sein Team haben wieder ein klasse Event auf die Beine gestellt! :thumb1: :cool: Auch die Speaker und ihre Vortragsthemen hatten wieder einiges zu bieten. Dabei wurde unter anderem klar, dass zum Beispiel Microsoft-Evangelisten (Daniel van Soest & Tony Krijnen) auch kleine Showeinlagen beherrschen und Frauen in der IT auch gestandene Admins mächtig ins Schwitzen bringen können. Hab ihren Vortrag leider verpasst, aber dem Hörensagen nach hat Paula Januszkiewicz in ihrem Vortrag "10 Deadly Sins of Administrators about Windows Security" eine Art Horrorkabinett für Windows-Admins eröffnet. :D Habe mich auch gefreut, wieder viele MCSE-Boardies zu sehen. Ich hoffe, im nächsten Jahr werden es noch mehr. ;) Damian Zitieren Link zu diesem Kommentar
kamikatze 84 Geschrieben 20. August 2011 Autor Melden Teilen Geschrieben 20. August 2011 Wäre es evt. möglich dass wir einen Livebericht von der Feier bekommen?:D;) Ich habe jetzt lecker gespeist und verhole mich in die Koje Gut Nächtle Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.