günterf 45 Geschrieben 20. August 2011 Melden Teilen Geschrieben 20. August 2011 Hi! ...Frauen in der IT auch gestandene Admins mächtig ins Schwitzen bringen können. Hab ihren Vortrag leider verpasst, aber dem Hörensagen nach hat Paula Januszkiewicz in ihrem Vortrag "10 Deadly Sins of Administrators about Windows Security" eine Art Horrorkabinett für Windows-Admins eröffnet. :DDamian Tja, da waren einige Gesichter ziemlich blass um die Nase aus, da wird es wohl ein paar Nachtschichten geben. Leider hatte ich mich für einen anderen Beitrag entschieden. Man kann sich ja nicht teilen! :mad: Zitieren Link zu diesem Kommentar
Damian 1.533 Geschrieben 20. August 2011 Melden Teilen Geschrieben 20. August 2011 Man kann sich ja nicht teilen! :mad: Genau, verdammte Physik! Wishlist @ Nicki Den blonden Teufel bitte für die nächste ICE wieder einladen. Schmerz reinigt die Seele. ;) :D Damian Zitieren Link zu diesem Kommentar
iDiddi 27 Geschrieben 21. August 2011 Melden Teilen Geschrieben 21. August 2011 Meint ihr diesen Vortrag hier? ITCamp 2011 - Paula Januszkiewicz - 10 deadly sins of Windows Admin... Sieht wirklich interessant aus :) Zitieren Link zu diesem Kommentar
kamikatze 84 Geschrieben 21. August 2011 Autor Melden Teilen Geschrieben 21. August 2011 habe mir gerade die Folien von Nils Vortrag herunter geladen - der Vortrag war einfach genial:D Hier der Link http://www.faq-o-matic.net/download/56/ Gruss Markus Zitieren Link zu diesem Kommentar
WSUSPraxis 48 Geschrieben 21. August 2011 Melden Teilen Geschrieben 21. August 2011 Hallo und schönen Mittag, Ja wir sind jetzt ca. 150 KM vor Stuttgart. Dann haben wir es auch geschafft. Vielen Danke Nicki an Dich und das Orga Team. Es war wieder einfach wieder genial. Wir waren nach dem Qurt noch im Joker und dann etwas spät im Hotel. Viele Gruesse Arnd Zitieren Link zu diesem Kommentar
odogg 10 Geschrieben 21. August 2011 Melden Teilen Geschrieben 21. August 2011 Auch von mir vielen Dank für die tolle Veranstaltung! Beonders der Vortrag von Paula war ein Highlight und meiner Meinung nach Gewinner(in) des Tages! Bis zum nächsten Jahr! Zitieren Link zu diesem Kommentar
Zoni 10 Geschrieben 21. August 2011 Melden Teilen Geschrieben 21. August 2011 Ich will mich auf diesem Weg auch für die absolut gelungene Veranstaltung bedanken! Paulas Session war wirklich super! Zitieren Link zu diesem Kommentar
Esta 114 Geschrieben 21. August 2011 Melden Teilen Geschrieben 21. August 2011 So nachdem ich noch einen Abstecher in meine alte Heimat gemacht habe, bin ich am späten Abend zu Hause angekommen. Ja es war wieder ein gelungener Event. Und einmal einer, wo nicht die Frauen an der Toilette anstehen mußten. :D Auch immer wieder gut die Vorträge von Ingo Dahm und Ralf Schnell. Ach eigentlich von allen sind die Vorträge klasse. Und manchmal möchte man sich wirklich vierteilen können. Dieses Jahr vor allem so von 13:45 bis 14:45 Uhr. ;) Die Closingsession von Daniel van Soest und Tony Krijnen hat auch alle nach dem "langen" von den Stühlen gerissen. ;) Ich denke mal, wenn ihr so drum bettelt, wird Paula ganz bestimmt wieder kommen. :D Nun ja, da ich Jubiläum hatte (5. mal dabei) habe ich den Kindern mal den doppelten Betrag als sonst gespendet. ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar
micha42 29 Geschrieben 22. August 2011 Melden Teilen Geschrieben 22. August 2011 Den allgemeinen Komplimenten zur Veranstaltung möchte ich mich gerne anschließen. Eine Frage hätt ich: Was passiert mit den Filmen? Die gehen doch hoffentlich online! Wenn ja: wann und wo? Zitieren Link zu diesem Kommentar
NilsK 2.934 Geschrieben 22. August 2011 Melden Teilen Geschrieben 22. August 2011 Moin, vielen Dank für all das positive Feedback - und für eine tolle Familienfeier! :wink2: Die Videos aus dem Track "Tech Day" werden im September auf TechNet Edge veröffentlicht. Paula hat gewonnen und ist Speaker of the Year. Hat off! ;) Schöne Grüße, Nils Zitieren Link zu diesem Kommentar
Necron 71 Geschrieben 22. August 2011 Melden Teilen Geschrieben 22. August 2011 Meint ihr diesen Vortrag hier? ITCamp 2011 - Paula Januszkiewicz - 10 deadly sins of Windows Admin... Sieht wirklich interessant aus :) Ja, genau dieser Vortrag! :D Vielen vielen Dank an Nicki und sein Team! :) Wie immer eine erstklassige Community Veranstaltung! Zitieren Link zu diesem Kommentar
WSUSPraxis 48 Geschrieben 22. August 2011 Melden Teilen Geschrieben 22. August 2011 @Daniel Wo warst du im Joker ? Viele Grüße Arnd Zitieren Link zu diesem Kommentar
MrCocktail 192 Geschrieben 24. August 2011 Melden Teilen Geschrieben 24. August 2011 Auch von mir noch einmal ein herzliches Danke... Und ich werde im nächsten Jahr wohl auch wieder da sein, wenn es terminlich passt Zitieren Link zu diesem Kommentar
Esta 114 Geschrieben 25. August 2011 Melden Teilen Geschrieben 25. August 2011 ... jupp, ice macht süchtig. ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar
Getthat 26 Geschrieben 25. August 2011 Melden Teilen Geschrieben 25. August 2011 Hi Leute, auch von mir nochmal herzlichen Dank an alle. Wie immer war es eine Top Veranstaltung. Besonders gefallen hat mir Nils "Tu mir das nicht an..." Vortrag. Meine Kollegin war auch ganz begeistert. Freue mich schon auf´s nächste Jahr. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.