RobertWi 81 Geschrieben 15. August 2011 Melden Geschrieben 15. August 2011 Moin, natürlich geht bei mir die OWA-Seite nicht, denn ich vertraue der PKI ja nicht. Macht aber nichts. Also zum nächsten Teil, der aus der Ferne aber schwierig zu finden sein wird. Wie ist denn der IIS, speziell die Authentifzierungseinstellungen, auf der "Autodiscover"-Webseite eingestellt? Zitieren
zetor 11 Geschrieben 15. August 2011 Autor Melden Geschrieben 15. August 2011 ok ich sehe da gerade was: bei autodiscover ist aktiviert: - anonyme authentifizierung - standard authentifizierung (kein bereich oder standarddomäne festgelegt) - windows authentifizierung aber bei exchange active sync ist nur - standard authentifizierung aktiviert, kann das daran liegen das outlook immer nach einem kennwort fragt? muss ich da auch windows authentifizierung aktivieren? Zitieren
NorbertFe 2.177 Geschrieben 15. August 2011 Melden Geschrieben 15. August 2011 Active Sync hat nichts mit Outlook zu tun, sondern nur mit Mobilen Geräten die ActiveSync sprechen (Windows Mobile, IPhone, Android usw.) Bye Norbert Zitieren
RobertWi 81 Geschrieben 15. August 2011 Melden Geschrieben 15. August 2011 Anonym, Standard und Windows ist normal bei Autodiscover-Verzeichnis. Hat der Client einen Proxy eingestellt? Wenn ja, bitte die Exchange-Server als Ausnahme aufnehmen. Sonst wird das aus der Ferne schwer, dazu sind zu viele Variablen im Spiel. Zitieren
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