schusterharry 10 Geschrieben 14. August 2011 Melden Teilen Geschrieben 14. August 2011 Abend, ich hab mal eine Frage: oben genannte Prüfung sollte laut certiport im July erscheinen....dies steht nun nach wie vor auf deren Homepage so da....demnach ist die Prüfung noch nicht auf deutsch verfügbar. AUf den MS Learning Seiten find ich nix über Erscheinungstermine dieser Prüfung auf deutsch und bei Certiport antwortet mir keiner auf meine Anfrage. Gibts irgendeine Möglichkeit rauszufinden wann diese Prüfung auf Deutsch verfügbar sein wird? lg Zitieren Link zu diesem Kommentar
nawas 32 Geschrieben 16. August 2011 Melden Teilen Geschrieben 16. August 2011 Lt. meiner letzen Info erst nächstes Jahr (in DE). :( Zitieren Link zu diesem Kommentar
tesso 375 Geschrieben 16. August 2011 Melden Teilen Geschrieben 16. August 2011 Bei Prometric ist keine Prüfung mit 77- gelistet. Auch 883 habe keine gefunden. Daher schätze ich, die Prüfung gibt es noch nicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar
nawas 32 Geschrieben 18. August 2011 Melden Teilen Geschrieben 18. August 2011 Ab jetzt ist die Prüfung PPT2010 in DE machbar. Diese wird wie jede andere MOS Prüfung nicht von Prometric sondern von Certnet durchgeführt. Zitieren Link zu diesem Kommentar
schusterharry 10 Geschrieben 19. Oktober 2011 Autor Melden Teilen Geschrieben 19. Oktober 2011 Abend, so, Prüfung heute erledigt. Entgegen den Microsoft Seiten und der Certiport Seite ist die Prüfung also mittlerweile auf deutsch machbar. Ich hatte 50 Minuten, überraschenderweise waren es ab 40 Simulationsaufgaben und als ich das wurde ich doch nervös denn somit war klar das der Zeitdruck extrem sein wird.... Ich habe 38 Aufgaben lösen können, für 2 hat die Zeit nicht gereicht. Die Prüfung war echt knackig, es wurde praktisch alles gefragt was in den Prüfungsvorbereitungsheften von Microsoft angesprochen wird. Es gab also viel zu tun. Fazit: nicht unterschätzen Zitieren Link zu diesem Kommentar
BiMaJa 10 Geschrieben 4. November 2011 Melden Teilen Geschrieben 4. November 2011 Hallo, welche Prüfungsvorbereitungshefte hast Du? Sind das die mit ca. 200 Seiten für ca. 15€ z.B. von Amazon? Zitieren Link zu diesem Kommentar
schusterharry 10 Geschrieben 4. November 2011 Autor Melden Teilen Geschrieben 4. November 2011 hallo, ja genau die verwende ich immer für die MOS Prüfungen-und die reichen auch. Kannst alles was da drinnen steht schaffst die Prüfung normalerweiese ohne Probleme lg Zitieren Link zu diesem Kommentar
ITSK 10 Geschrieben 9. November 2011 Melden Teilen Geschrieben 9. November 2011 Zuerst mal herzlichen Glückwunscg schusterharry. :) Eine Frage hätt ich dazu mal. Erscheinen die MOS-Zertifizierungen im selben Transcript wie die MCP, MCTS und MCITP Zertifikate? Oder erstellt MS dafür ein eigenes Transcript? Viele Grüße, Chris Zitieren Link zu diesem Kommentar
rewelrider 10 Geschrieben 18. Dezember 2011 Melden Teilen Geschrieben 18. Dezember 2011 Servus, die MOS Prüfungen erscheinen im gleichen Transcript wie alle anderen Microsoft Prüfunge. Zusätzlich hat man auch die Möglichkeit von Certiport ein Transcript zu nutzen das dann aber nur die MOS Prüfungen enthält. Witzigerweise werden MOS Prüfungen fast immer innerhalb von 24 Stunden im MS Transcript eingetragen, was somit deutlich schneller geht als das Eintragen der eigentlichen MCP Prüfungen... lg Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.