Oneill 10 Geschrieben 15. August 2011 Melden Geschrieben 15. August 2011 Hallo miteinander, ich habe einen WDS Server mit dem MDT 2010 laufen. Dieser funktioniert einwandfrei. Nun möchte ich noch zusätzlich optionale Anwendungen im MDT integrieren, jedoch funktioniert dies noch nicht. Ich habe im MDT Toolkit eine neue Anwendung unter Applications unter DeploymentShare eingebunden. Hier habe ich ein Setup Ordner für ein Programm angegeben welches eine Setup.exe enthält. Nun habe ich eine Neubetankung eines Clients durchgeführt. Das Image wird installiert jedoch kann ich die zusätzliche Anwendung nirgendwo auswählen, bzw. installieren. Was mache ich falsch? Ich bin euch für jede Hilfe dankbar. Zitieren
david_obrien 10 Geschrieben 15. August 2011 Melden Geschrieben 15. August 2011 Hallo! Hast du zufällig in der CustomSettings.ini einen Eintrag gesetzt, der die Anwendungen überspringt? Hier der ReferenceGuide der CustomSettings.ini : Property Reference Ansonsten kannst du natürlich jede Application auch in deine Tasksequenz einfügen und so installieren lassen. Gruß David Zitieren
Oneill 10 Geschrieben 15. August 2011 Autor Melden Geschrieben 15. August 2011 Ja richtig in customsettings war der Wert noch auf YES gesetzt. Gibt es irgendwo ne Möglichkeit die Anwendungen nachträglich per Auswahl (Checkbox) die entsprechende Software installieren zu lassen und wenn ja wie setze ich dies um? Zitieren
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.