Oneill 10 Geschrieben 15. August 2011 Melden Teilen Geschrieben 15. August 2011 Hallo miteinander, ich habe momentan ein problem mit dem Tastaturlayout sowie der Sprache und Region für mein WDS Image. Es handelt sich um eine Lite Touch Installation. Ich möchte gern eine deutsche Tastatur sowie ein deutsches Layout mit deutschen Zeitformat. hier mal meine customsettings.ini. vieleicht kann mir ja jemand helfen. schonmal vielen dank --------------- [settings] Priority=MacAddress, Default Properties=MyCustomProperty [Default] OSInstall=Y SkipAppsOnUpgrade=YES SkipCapture=YES SkipAdminPassword=YES SkipProductKey=YES _SMSTSORGNAME=Bundeswehr SkipAdminPassword=YES SkipProductKey=YES SkipComputerName=YES SkipDomainMembership=YES JoinWorkGroup=WORKGROUP :JoinDomain= :DomainAdmin= :DomainAdminDomain= :DomainAdminPassword= :MachineObjectOU=OU=Client SkipUserData=YES SkipLocaleSelection=YES UILanguage=de-DE UserLocale=de-DE KeyboardLocale=0407:00000407 SkipTaskSequence=NO TaskSequenceID=PANEL SkipCapture=YES SkipApplications=YES SkipTimeZone=YES TimeZone=110 TimeZoneName=W. Europe Standard Time SkipBitLocker=YES SkipSummary=YES SkipBDDWelcome=YES SkipFinalSummary=YES --------------------------------- würde mich über eure Tipps freuen. Grüße Bastian Zitieren Link zu diesem Kommentar
Oneill 10 Geschrieben 15. August 2011 Autor Melden Teilen Geschrieben 15. August 2011 Habe das Problem gerade selbst gelöst. Der kleine aber feine Fehler ist hier: streiche: UILanguage=de-DE setze: UILanguage=de-de Wurde in einen Blog falsch gepostet. Grüße Basti Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.