MucFirefighter 10 Geschrieben 17. August 2011 Melden Teilen Geschrieben 17. August 2011 Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem, ich habe 3 TS-Server (2x w2k8 / 1x w2k3) auf diesen läuft eine bestimmte Software. Die AW schalten sich mit RDP Sitzungen auf den TS über die w2k8 Server sind die RDP Sitzungen mit dem RemoteAPP Manager erstellt worden. Das Programm wird über eine *.bat file gestartet über den w2k3 Server sind ebenfalls RDP Sitzungen erstellt, allerdings über den "alten" Weg mit der "mstsc" Des kommt zu Problemen mit dieser Software und der Hersteller meinte ich solle den RDP-Cache löschen. Kann mir jemanden bitte helfen, wo ich diesen finde? Desweiteren dauert das Starten des Programms sehr lange. Hat jemand da schon Erfahrungen sammeln können? Vielen Dank schon mal im Vorraus für eure Hilfe Mucfirefighter Zitieren Link zu diesem Kommentar
testperson 1.732 Geschrieben 17. August 2011 Melden Teilen Geschrieben 17. August 2011 Hi, schau mal hier: http://www.mcseboard.de/windows-forum-lan-wan-32/probleme-remote-desktop-windows-xp-114772.html Zitieren Link zu diesem Kommentar
MucFirefighter 10 Geschrieben 17. August 2011 Autor Melden Teilen Geschrieben 17. August 2011 Hi, danke für die Hilfe hat geholfen :-) Anwender sind wieder happy Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.