autowolf 12 Geschrieben 17. August 2011 Melden Teilen Geschrieben 17. August 2011 Hi, Exchange 2010 SP1 (SBS 2011 SP1), Arcserver 15 SP1 habe alles nach der Anleitung von CA gemacht (https://support.ca.com/irj/portal/anonymous/kbtech?docid=528835&searchID=TEC528835&fromKBResultsScreen=T Soweit so gut. Wenn ich nun Versuche im Programm mich bei dem Exchangeserver anzumelden, bekomme ich die Sanduhr. Nach ca 10 sec ist wieder das Fenster wo ich Benuztername und Kennwort eingeben muss. Wenn ich mal einen anderen Accound nehme kommt sofort (kein Zugriff) soweit schaut es schon gut aus. Habe auch mal Exchange Agent deinstalliert, dann Microsoft Messaging API and Collaboration Data Objects 1.2.1 installiert und den Exchange Agenten wieder installiert. Fehler der selbe Hat einer eine Idee ? Zitieren Link zu diesem Kommentar
testperson 1.729 Geschrieben 17. August 2011 Melden Teilen Geschrieben 17. August 2011 Hi, der User der die Sicherung durchführt (sich am Agent anmeldet) hatte sich schonmal am Exchangeserver angemeldet (in diesem Fall am SBS) und hat auch ein Postfach und dieses schonmal mit Outlook oder OWA geöffnet? Zitieren Link zu diesem Kommentar
autowolf 12 Geschrieben 20. August 2011 Autor Melden Teilen Geschrieben 20. August 2011 Jup Postfach ist da. Habe auch einmal eine E-Mail hin geschickt und wieder zurück. AD Einstellung wie in der Anleitung durchgeführt. Der User ist mitglied von: Administratoren Domain-Admins (Primär-Gruppe) Organization Management Publich Folder Management Sicherungs-Operatoren Zitieren Link zu diesem Kommentar
rhartbrich 10 Geschrieben 7. November 2011 Melden Teilen Geschrieben 7. November 2011 Ich habe hier genau das gleiche Problem. Bist Du inzwischen weiter gekommen? Gruß Rolf Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.