Nerospeed 10 Geschrieben 18. August 2011 Melden Teilen Geschrieben 18. August 2011 Hallo, Ich habe auf meinen Domaincontroller ab und an im Protokoll einen Fehler mit der Ereignis ID 55. Der Fehler lautet Die Dateisystemstruktur auf dem Datenträger ist beschädigt und unbrauchbar. Führen Sie chkdsk auf Volume "VHD" aus. Dieser Fehler tritt immer 3x hintereinander und zur gleichen Uhrzeit (zB. 05:03:27). Dann ist einige Wochen nix, dann kommt der Fehler mal wieder. Kennt einer das Verhalten? Kann es Ignoriert werden, da es nur sehr selten auftritt? Gruß Nero Zitieren Link zu diesem Kommentar
NilsK 2.971 Geschrieben 18. August 2011 Melden Teilen Geschrieben 18. August 2011 Moin, ich würde das ernst nehmen und der Empfehlung folgen. Gruß, Nils Zitieren Link zu diesem Kommentar
Nerospeed 10 Geschrieben 18. August 2011 Autor Melden Teilen Geschrieben 18. August 2011 Ok, die VHD Datei ist doch für einen Virtuellen Host da - oder? 1. Wo finde ich solche Datein? 2. Ich habe bei mir auf den DC kein Viruellen Host und er selber ist auch keiner :confused: Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.