bernardo 10 Geschrieben 18. August 2011 Melden Teilen Geschrieben 18. August 2011 Hallo zusammen, weiß jemand von euch, wie man es bei Prometic hinbekommt das man selbst der Prüfling ist, aber jemand anderes Bezahlt. Meine Firma will mir den MCITP EA bezahlen und nun soll ich sicherstellen das Prometric die Rechnung direkt an meine Firma stellt, ohne das ich in Vorkasse gehen muss. Wäre super wenn ihr mir ein paar Ratschläge gibt. Gruß Bernardo Zitieren Link zu diesem Kommentar
StefanWe 14 Geschrieben 18. August 2011 Melden Teilen Geschrieben 18. August 2011 Mal beim Prometric Center anrufen?! ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar
Sunny61 806 Geschrieben 18. August 2011 Melden Teilen Geschrieben 18. August 2011 Mal beim Prometric Center anrufen?! ;) Nein, das wäre doch viel zu einfach. :) Zitieren Link zu diesem Kommentar
xcode-tobi 10 Geschrieben 19. August 2011 Melden Teilen Geschrieben 19. August 2011 abgesehen davon, DU musst doch sicherlich eine Rechnungsadresse angeben, z.B. bei der Buchung. Dann gibt halt nicht Deine sondern die der Firma an... und fertig ist die Rechnung an die Firma. Zitieren Link zu diesem Kommentar
macgla 10 Geschrieben 19. August 2011 Melden Teilen Geschrieben 19. August 2011 Eine andere Möglichkeit ist, daß Deine Firma Dir Exam Vouchers besorgt auf der Voucher Express Webseite auf Prometric: https://vouchers.prometric.com/ Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.