smartino 11 Geschrieben 18. August 2011 Melden Teilen Geschrieben 18. August 2011 Hallo zusammen, wirt haben Forefront 7 im Einsatz. Auf die TMG Konsole darf zum administrieren nur eine ganz bestimmte IP vom internen LAN. Der TMG war hier schon installiert und ich selbst bin was das betrifft ein Anfänger. Kann mir jemand auf die Sprünge helfen, wo in der Konsole ich diese Einschränkung finde und editieren kann? Ich finds nicht. Grüße, Thomas Zitieren Link zu diesem Kommentar
jarazul 10 Geschrieben 18. August 2011 Melden Teilen Geschrieben 18. August 2011 Hey, klar sagen wir dir das. Unter Computer Sets findest du den Eintrag "Enterprise Remote Management", dort fügst du die IP bzw. den Hostnamen hinzu. Danach das Apply nicht vergessen. cheers, Daniel Zitieren Link zu diesem Kommentar
smartino 11 Geschrieben 18. August 2011 Autor Melden Teilen Geschrieben 18. August 2011 Mille Grazie :-) Das ging ja echt fix. Grüße aus dem viel zu heißen Allgäu Thomas Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.