songohan 10 Geschrieben 18. August 2011 Melden Teilen Geschrieben 18. August 2011 Hallo liebe User. Ich habe ein kleines Problem, und zwar mein kleiner Bruder war Gestern bei mir und hat meinen Pc wieder fitt gemacht. Und nun habe ich festgestellt das er sich ein Benutzerkonto angelegt hat, und er nun die Adminrechte besitzt und ich keine Adminrechte mehr habe. Und beim versuch mir die rechte wieder zu holen habe ich fesstgestellt, das er sein Konto Passwort gesichert hat. Was kann ich da machen wäre euch für eure hilfe dankbar!! Link zu diesem Kommentar
lefg 276 Geschrieben 18. August 2011 Melden Teilen Geschrieben 18. August 2011 (bearbeitet) Hallo songohan, willkommen am Bord :) da wird dein Bruder dir wohl das Kennwort für das Konto geben müssen; es ist dein Rechner und nicht seiner. Alternativ wird er kommen müssen und die Sache ändern. bearbeitet 18. August 2011 von lefg Link zu diesem Kommentar
NilsK 2.934 Geschrieben 18. August 2011 Melden Teilen Geschrieben 18. August 2011 Moin, am besten sprichst du deinen Bruder an. Ansonsten verweise ich auf die Boardregeln zum Thema "vergessene Kennwörter", die du eben akzeptiert hast. Gruß, Nils Link zu diesem Kommentar
Drew 10 Geschrieben 18. August 2011 Melden Teilen Geschrieben 18. August 2011 Das einfachste wäre deinen kleinen Bruder anzurufen. Gruß Sebastian Link zu diesem Kommentar
songohan 10 Geschrieben 18. August 2011 Autor Melden Teilen Geschrieben 18. August 2011 Naja es ist so das habe ich gemacht,aber er will es weder ändern noch will er mir das Passwort verraten. Denn er meint das der Pc immer spinnt weil ich Schrott Instaliere und er keine lusst hätte jedesmal wieder alles neu zumachen. Er versteht sehr viel von Computern und ich leider nicht und er meint das ich deswegen auch keine Adminrechte brauch. Link zu diesem Kommentar
NilsK 2.934 Geschrieben 18. August 2011 Melden Teilen Geschrieben 18. August 2011 Moin, na, dann ist doch alles Nötige zu dem Thema gesagt. Eure privaten Zwistigkeiten klärt ihr bitte untereinander. Mods, bitte schließen. Gruß, Nils Link zu diesem Kommentar
blub 115 Geschrieben 18. August 2011 Melden Teilen Geschrieben 18. August 2011 Hallo songohan, Hilfen zur Umgehung von Passwörtern oder anderen Sicherheitsmechanismen erlauben wir hier generell nicht! Danke für Dein Verständnis blub Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge