Kruemel38 10 Geschrieben 20. August 2011 Autor Melden Teilen Geschrieben 20. August 2011 Ok, vielen Dank für die Antworten. Meine Fragen sind somit geklärt. Leider werden aber bestimmt noch mehrere kommen. So ganz einfach zu verstehen ist das ganze Lizenzthema nämlich nicht. Die serverhowto-Seite habe ich mir natürlich schon mehrmals durchgelesen. Gruß kruemel38 Zitieren Link zu diesem Kommentar
lizenzdoc 205 Geschrieben 21. August 2011 Melden Teilen Geschrieben 21. August 2011 @Kruemel38 "So ganz einfach zu verstehen ist das ganze Lizenzthema nämlich nicht" Da stimme ich Dir zu, aber aus "gewissen Gründen" freut es mich ja auch wiederum :) Vg, Franz Zitieren Link zu diesem Kommentar
Dr.Melzer 191 Geschrieben 21. August 2011 Melden Teilen Geschrieben 21. August 2011 Leider werden aber bestimmt noch mehrere kommen. So ganz einfach zu verstehen ist das ganze Lizenzthema nämlich nicht. Kein thema, wir sind für Fragen da. :) Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.