arrie 10 Geschrieben 18. November 2003 Melden Teilen Geschrieben 18. November 2003 Du hast in Deiner registry real stehen. Was ist das? Eventuell realplayer? Ich glaube ich damals auch einen Dialer namens real drauf. Zitieren Link zu diesem Kommentar
thomask 10 Geschrieben 18. November 2003 Autor Melden Teilen Geschrieben 18. November 2003 Hi! Soweit ich das jetzt durchgeschaut habe, bezieht sich das Real in der Registry auf den Real Player. mfg Thomas Zitieren Link zu diesem Kommentar
arrie 10 Geschrieben 18. November 2003 Melden Teilen Geschrieben 18. November 2003 Check mal Deine Internetverbindung nicht das Du schon die ganze zeit über einen Dialer reingehst. Zitieren Link zu diesem Kommentar
thomask 10 Geschrieben 18. November 2003 Autor Melden Teilen Geschrieben 18. November 2003 hallo! Da ist keine Gefahr, habe Kabelsignal= Breitbandverbindung wie DSL, zahle Pauschal. mfg Thomas Zitieren Link zu diesem Kommentar
thomask 10 Geschrieben 18. November 2003 Autor Melden Teilen Geschrieben 18. November 2003 Hallo! Vielleicht hilft Euch das weiter: jedesmal nach dem Systemstart ändert die verd... Seite in der Registry die Start Page und zwar: HKCU/Software/Microsoft/Internet Explorer/Start Page und URL Search Hooks. Es gibt es ja nicht dass weder irgenwer von Euch, oder der Softwares feststellen kann, wo sich im Computer die Veränderung abspielt. Eingeschliechen hat sie sich auch also muß sie irgendwo im system sein. Wenn es nicht möglich ist dass zu beheben, muß ich wohl die C-Platte formatieren, was ich eigentlich vermeiden will. mfg Thomas Zitieren Link zu diesem Kommentar
Lian 2.421 Geschrieben 18. November 2003 Melden Teilen Geschrieben 18. November 2003 Dann nutzt ein Prozess die versteckten Startarten, die es so gibt (Registry->Run/RunOnce). Du kannst auch mal mit dem TaskManager checken, ob verdächtige Prozesse laufen. Welche Startseite erhältst Du denn? Meistens findet man etwas mit dieser Angabe bei Google (wurde oben schon mal empfohlen) Zitieren Link zu diesem Kommentar
thomask 10 Geschrieben 18. November 2003 Autor Melden Teilen Geschrieben 18. November 2003 Hallo Lian und die anderen die mir helfen wollten! och werde die C-Platte formatieren, die wichtigsten Dateien habe ich eh gespeichert, dort kommt niemand hin. Ad Lian! In der registry finde ich nichts, die StartPage die URL habe ich schon in vorher schon platziert, nur nicht ganz ausgeschrieben, damit das niemand ausprobiert und denselben Salat hat wie cih. mfg Thomas Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.