svevo 10 Geschrieben 19. August 2011 Melden Teilen Geschrieben 19. August 2011 Guten Tag, ich habe einen TMG 2010 auf Win 2k8 R2 installiert, er soll eigentlich nur als Webproxy fungieren. Soweit erfüllt er alle Funktionen einwandfrei. Aber ich bekomme im Alarmlog die meldung das die Konfigurationsänderungen nicht gespeichert werden konnten und er es wieder versucht. Außerdem kommt die Meldung das der "Konfigurationsspeicherzugriff blockiert" wurde. Aber keinerlei Anzeichen warum oder wie ich dies behebe. Was bei dem Problem das schlimmste ist, er probiert immer wieder die Konfig zu speichern und startet deswegen immer wieder die Dienste neu und somit bricht die Internetverbindung ab. Was sehr nervig is. :confused: Zitieren Link zu diesem Kommentar
djmaker 95 Geschrieben 19. August 2011 Melden Teilen Geschrieben 19. August 2011 Hast Du das SP1 für w2k8r2 und TMG installiert? Zitieren Link zu diesem Kommentar
svevo 10 Geschrieben 22. August 2011 Autor Melden Teilen Geschrieben 22. August 2011 Ja habe ich auf anraten eines Servicepartners. Wieso, nicht gut? Zitieren Link zu diesem Kommentar
djmaker 95 Geschrieben 22. August 2011 Melden Teilen Geschrieben 22. August 2011 Hast Du den TMG Standard oder Enterprise? Hast Du im Array-Modus oder ohne installiert? Zitieren Link zu diesem Kommentar
svevo 10 Geschrieben 23. August 2011 Autor Melden Teilen Geschrieben 23. August 2011 TMG Standard ohne Array Modus. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.