ansh 10 Geschrieben 19. August 2011 Melden Teilen Geschrieben 19. August 2011 Hallo, ich bin schon lange auf der Suche nach einer Lösung für mein DPM 2010 Problem. Ich erstelle nach Sicherungsplan Widerherstellungspunkte auf Datenträger. Nachts werden diese Wiederherstellungpunkte auf Band gesichert. Jetzt ist es zunehmnd so, das alte Wiederherstellungspunkte, die abgelaufen sind, nicht vom Band entfernt werden und somit werden die Bänder immer voller und sind zur Sicherung ungeeignet. Jetzt habe ich schon herrausgefunden, das inkonsistente Wiederherstellungspunkte nicht entfernt werden können. Somit mache ich jetzt tägliche eine Konsistenzprüfung und es wurden auch aus der Wiederherstellungspunkteliste alte Punkte entfernt, aber leider nicht von Band. Somit wird mein Bandkatalog nicht aktualisiert und ich muss alle 3 - 4 Monate meine ganze Schutzgruppe auflösen um die Bänder frei zu bekommen. Keine gute Lösung. Wer hat auch dieses Problem und wie ist es gelöst worden? Danke für die Hilfe. System: Windows Server 2008 R2, DPM 2010, Zwei Bandlaufwerke LTO 2 + 3, maunelle Zuführung, kein Magazin. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.