thommy2kr 10 Geschrieben 16. November 2003 Melden Teilen Geschrieben 16. November 2003 Hallöchen... Mir ist aufgefallen, dass ein geniales Tool noch nie erwähnt worden ist?!?! Wer einen Mailserver testen möchte (relay, recipients) oder einfach nur nach einen suchen möchte, muss sich nicht unbedingt mit Telnet quälen. Eine komfortable grafische Möglichkeit gibt da der SMTP Explorer (smtpexp.exe) http://www.outlook-net.de/files/SMTPEXP.zip Zitieren Link zu diesem Kommentar
Lian 2.421 Geschrieben 16. November 2003 Melden Teilen Geschrieben 16. November 2003 Doch kenne ich, ist gut das Ding. Danke für den link! Dieser und der immer noch unauffindbare (?) POP Explorer ist vom PC Magazin von deren Website verschwunden - wegen der "Explorer" Copyright-Affäre :rolleyes: Zitieren Link zu diesem Kommentar
thommy2kr 10 Geschrieben 17. November 2003 Autor Melden Teilen Geschrieben 17. November 2003 Ja klar, den kennen viele. Wollte es nur noch mal als Tipp veröffentlichen ;) Ich glaube bei Frank's Exchange-FAQ wird er auch erwähnt... Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.