daniela28 10 Geschrieben 20. August 2011 Melden Teilen Geschrieben 20. August 2011 Hi, wie erstellt man ein Adressbuch das allen usern zur Verfügung steht und auch von allen gepflegt werden kann ? das müßte doch mit einem Öffentlichen Adressbuch gehen. Finde aber im Netz dazu keine passende Antworten. Vielleicht ist meine suche auch einfach nur falsch Zitieren Link zu diesem Kommentar
GuentherH 61 Geschrieben 20. August 2011 Melden Teilen Geschrieben 20. August 2011 Ji. Nachdem du in diesem Forum postest, nehme ich einmal an, dass ein Exchange Server im Einsatz ist. Wenn ja, dann nimm diesen Link als Anregung - : www.SBSPraxis.de, Firmenweite Kontakte in einem ffentlichen Ordner verwalten. : LG Günther Zitieren Link zu diesem Kommentar
daniela28 10 Geschrieben 20. August 2011 Autor Melden Teilen Geschrieben 20. August 2011 Hi, ja soweit richtig. Hab hier ein SBS 2011 zum spielen. Öffentliche Ordner wären toll allerding wie bekomme ich sie dazu das sie mir als Kontakte angezeigt werden und nicht als Beitrag ! Zitieren Link zu diesem Kommentar
GuentherH 61 Geschrieben 20. August 2011 Melden Teilen Geschrieben 20. August 2011 Hi. Warum liest du dir nicht einfach den Beitrag durch, auf den ich verlinkt habe? LG Günther Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.