Baumpaul 10 Geschrieben 22. August 2011 Melden Teilen Geschrieben 22. August 2011 Hallo, ich habe folgendes Problem: Ich habe auf dem Betriebssystem XP Professional Office 2007 SBE laufen. In Outlook habe ich 1 IMAP-Konto laufen. Beim Beenden von Outlook (egal ob über X oder Datei --> Beenden) wird das Fenster zwar geschlossen, aber der Prozess läuft weiter. Ich habe den PC auch schon mal über Nacht laufen lassen um dem Prozess alle Zeit zum Beenden zu geben, aber kein Erfolg. Somit kann ich Outlook nur über den Taskmanager abschiessen. Vielleicht kann mir jemand helfen, vielen Dank im Voraus. Gruß, Baumpaul Zitieren Link zu diesem Kommentar
Baumpaul 10 Geschrieben 22. August 2011 Autor Melden Teilen Geschrieben 22. August 2011 Update - Fehler gefunden: So, Fehler gefunden, nachdem ich jetzt fast alle laufenden Prozesse nach und nach beendet habe. Das laufende PGP war der Übeltäter. Gruß, Baumpaul Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.