4zap 17 Geschrieben 22. August 2011 Melden Teilen Geschrieben 22. August 2011 Huhu kurze Frage zur 640-802 Prüfung. Es sind ja angeblich sog. Labs in die Prüfung integriert. Wie muss ich mir das vorstellen? Sind das Aufgaben die so ähnlich wie im Packet Tracer aufgebaut sind und ich muss die Aufgabe durch Eingabe von Befehlen lösen? Oder handelt es sich dabei um sog. "Schiebe"-Fragen? Danke :) Zitieren Link zu diesem Kommentar
Wordo 11 Geschrieben 22. August 2011 Melden Teilen Geschrieben 22. August 2011 Beides, du solltest dir auf jeden Fall ein Buch dazu kaufen ansonsten bist du in der Prüfung komplett aufgeschmissen! Zitieren Link zu diesem Kommentar
Otaku19 33 Geschrieben 22. August 2011 Melden Teilen Geschrieben 22. August 2011 die SIMs unterstützen immer nur ne Handvoll Befehle, eben deijenigen die man zur Bewältigung der Aufgabe benötigt. Auf der Cisco Homepage gibts eh so ne Demo dazu wie das aussieht. Ist aber eh selbsterklärend imho Zitieren Link zu diesem Kommentar
4zap 17 Geschrieben 23. August 2011 Autor Melden Teilen Geschrieben 23. August 2011 Danke für die Tipps. Das ist meine erste Cisco Zerti und ich war mir unsicher wie das da ablaufen soll. Jetzt weiß ich Bescheid. Zitieren Link zu diesem Kommentar
4zap 17 Geschrieben 26. August 2011 Autor Melden Teilen Geschrieben 26. August 2011 Nochmal n kurzer Tipp für nachfolgende CCNA'ler: Nicht trödeln, die Zeit ist knapp bemessen! Es gibt keinen zurück-Button. Nachträglich noch mal die Antworten durchgehen ist nicht! Zitieren Link zu diesem Kommentar
Otaku19 33 Geschrieben 26. August 2011 Melden Teilen Geschrieben 26. August 2011 hast doch eh 30min non-native english speaker extension :) Zitieren Link zu diesem Kommentar
4zap 17 Geschrieben 29. August 2011 Autor Melden Teilen Geschrieben 29. August 2011 hast doch eh 30min non-native english speaker extension :) Das mag sein und ist sicher hilfreich hier 30 min. mehr zu haben. Die Hälfte der Teilnehmer ist durchgerauscht weil ihnen die Zeit nicht reichte. Deswegen wollte ich das mal erwähnen. Dem ein oder anderen wirds evtl. nutzen. Zum Glück hab ich bestanden. Mir reichte die Zeit, ich hatte die letzten Wochen mein Privatleben abgeschafft um lernen zu können. Ohne die imense Vorbereitung wär ich auch durch gerauscht.:wink2: Zitieren Link zu diesem Kommentar
4zap 17 Geschrieben 31. August 2011 Autor Melden Teilen Geschrieben 31. August 2011 (bearbeitet) -deleted by user- bearbeitet 31. August 2011 von 4zap Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.