dhdesignz 10 Geschrieben 22. August 2011 Melden Teilen Geschrieben 22. August 2011 Hallo, bin gerade dabei auf dem Server mehrere Webseiten laufen zu lassen. Zur Zeit habe ich im IIS7 zwei Seiten angelegt. Die Default hat die Subdomain server.domain.de Die server.domain.de ist eine Strato Domain, welche deren Dyndns-Dienst bereit stellt. Im Router ist der Dienst eingerichtet und der Port 80 zeigt auf die IP des Servers. Auf die server.domain komme ich von aussen ohne Probleme drauf. Nun möchte ich aber eine weitere Subdomain einrichten und auf einen anderen Inhalt zeigen. -> name.domain.de Habe bis jetzt nur als Hostheader diese Domain eingetragen, die auf die selbe IP und den selben Port zeigt. Nur woher weiß nun Strato auf welche IP die IP zeigt? Einen weiteren Dyndns kann ich zwar bei Strato anlegen, aber nicht in meinen Router eintragen. Stehe gerade ein bisschen auf'em Schlauch. Hoffe mir kann jemand helfen. Gruß Dorian Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.