Muecke 10 Geschrieben 23. August 2011 Melden Teilen Geschrieben 23. August 2011 Hi, ich habe da mal ein Problem... und zwar kann ich ein Postfach nicht löschen es kommt zur eine Fehlermeldung. "Der Vorgang konnte nicht ausgeführt werden, weil das Objekt ***** nicht auf dem Domäncontroller **** gefunden wurde." Das Postfach wird mir in der Verwaltungskonsole angezeigt, aber wenn ich get-mailbox ausführe. Wird das sogenannte Postfach nicht mit aufgeführt. habt ihr eine Idee wie ich das Postfach wegbekommen? Zitieren Link zu diesem Kommentar
RobertWi 81 Geschrieben 23. August 2011 Melden Teilen Geschrieben 23. August 2011 Moin, könntest sein, dass Du in der Konsole einfach mal "F5" drücken musst um die Ansicht zu aktualisieren und das Ding schon längst nicht mehr existiert? Ansonsten würde mir noch einfallen, dass eventuell jemand den Benutzer dazu schon entfernt hat. Allerdings sollte das Postfach dann unter getrennte Postfächer auftauchen. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Muecke 10 Geschrieben 24. August 2011 Autor Melden Teilen Geschrieben 24. August 2011 Das habe ich ja leider schon alles Versucht mit F5, aber das Postfach steht immer noch drin. Den User gibt es es nicht mehr und das Postfach besteht noch. Bringt es den eigentlich was , wenn ich den User nochmal anlege? Zitieren Link zu diesem Kommentar
RobertWi 81 Geschrieben 24. August 2011 Melden Teilen Geschrieben 24. August 2011 Moin, nö, neuanlegen bringt nichts. Du könntest mal probieren, dass Postfach mit der Shell zu löschen und dort den Schalter -verbose anzufügen. Vielleicht gibt es dann ein paar weitere Informationen. Sonst wird das aus der Ferne schwer zu diagnostizieren zu. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.