flyingbarbar 10 Geschrieben 17. November 2003 Melden Teilen Geschrieben 17. November 2003 Hallo zusammen, habe ein großes Problem mit meinen Konten. Ich habe immer das Adminkonto genutzt. Zusätzlich gab es noch ein Gastkonto. Wollte ein zusätzliches Adminkonto einrichten....damit ist jedoch das alte verschwunden!!! Wie komme ich wieder in das alte??? Danke im voraus. Grüße Daniel Zitieren Link zu diesem Kommentar
günterf 45 Geschrieben 17. November 2003 Melden Teilen Geschrieben 17. November 2003 Hi! Willkommen on Board! Wie hast Du das neue Konto angelegt? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Necron 71 Geschrieben 17. November 2003 Melden Teilen Geschrieben 17. November 2003 Welches OS benutzt du? Zitieren Link zu diesem Kommentar
auer 10 Geschrieben 17. November 2003 Melden Teilen Geschrieben 17. November 2003 Du hat den 500-Admin verwendet, die Standard-Adminkennung. Legst Du ein weiteres Konto an, blendet XP diesen leider an diversen Stellen aus. Mit net user siehst Du, daß dieser noch da ist, mit zweimal Strg+Alt+Entf müßtest Du die klassische Anmeldung bekommen. Stell das ansonsten in der Benutzerverwaltung um. Die Logik der anderen Fragen verstehe ich allerdings nicht. ------------- Gruß, Auer Zitieren Link zu diesem Kommentar
flyingbarbar 10 Geschrieben 17. November 2003 Autor Melden Teilen Geschrieben 17. November 2003 Danke allen, das Problem habe ich mittlerweile wieder in den Griff bekommen. Grüße flyingbarbar Zitieren Link zu diesem Kommentar
Lian 2.421 Geschrieben 17. November 2003 Melden Teilen Geschrieben 17. November 2003 Was war die Lösung? Zitieren Link zu diesem Kommentar
flyingbarbar 10 Geschrieben 17. November 2003 Autor Melden Teilen Geschrieben 17. November 2003 Es war wie weiter oben beschrieben der 500Admin.......und dann wie hier an diversen Stellen im Board beschrieben wieder sichtbar gemacht. Genau Links zu den geposteten Tipps habe ich leider nicht mehr. Grüße flyingbarbar Zitieren Link zu diesem Kommentar
Lian 2.421 Geschrieben 17. November 2003 Melden Teilen Geschrieben 17. November 2003 Okay, danke für das feedback :) Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.