DominikSchaper 10 Geschrieben 23. August 2011 Melden Teilen Geschrieben 23. August 2011 Hallo zusammen, Ich hab folgendes Problem und hoffe ihr könnt mir helfen. Hab nen Futro Thin Client. Nachdem immer wieder Probleme auftraten in der kombination Win 2008 TS und verschiedener Software. Schlug der Support von Fujitsu einen Hardware Austausch vor. Bei der Neuinstallation will er jetzt ne Lizenz. So wie immer sagt Fujitsu ich soll mich an den Hersteller der Software wenden und der Hersteller sagt ich soll mich an Fujitsu wenden. Meine frage jetzt kann ich die Lizenz irgendwie einspielen ohne tagelang auf eine neue zu hoffen und wenn ja wie erzeuge ich eine neue. Auf der Homepage wird immer nur nach einem Base-Key gefragt. ( keine Ahnung was das ist oder wo der steht ) Ein Scout Enterprise Server läuft auch nicht in dem Netz. Original Recovery und alles andere an Software was bei der Lieferung beilag liegt noch vor. Nein, bei den beiligenden Dokumenten ist keine Lizenz dabei. Die erste Lizenz war direkt drauf und musst nicht eingespielt werden. Hoffe ihr könnt mir helfen. MFG D.Schaper Zitieren Link zu diesem Kommentar
zahni 550 Geschrieben 23. August 2011 Melden Teilen Geschrieben 23. August 2011 Prinzipiell solltest Du Dich an Den wenden, der Dir die Geräte verkauft hat. Wir haben leider auch keinen Key-Generator ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar
DominikSchaper 10 Geschrieben 23. August 2011 Autor Melden Teilen Geschrieben 23. August 2011 ja ist immer das selbe ;) früher war alles einfacher :D einfach nur den Client umdrehn und schwubs schon ist der key da:cool: Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.