drmolas 10 Geschrieben 24. August 2011 Melden Teilen Geschrieben 24. August 2011 hallo, ich verwende sharepoint services 3 und habe eine aufgabenliste wo jeder user seine zugeteilten punkte sehen soll. kein problem, nur möchte ich jetzt dem user die möglichkeit nehmen eine eigene ansicht zu erstellen. ist es möglich bei den webpart nur das drop down für die ansicht zu löschen? als admin sollte ich es aber sehen können? danke, drmolas Zitieren Link zu diesem Kommentar
pspuser92 10 Geschrieben 24. August 2011 Melden Teilen Geschrieben 24. August 2011 Sind die Sharepoint Services 3 auf Server 2008 R2 überhaupt supportet? Zitieren Link zu diesem Kommentar
drmolas 10 Geschrieben 24. August 2011 Autor Melden Teilen Geschrieben 24. August 2011 @pspuser92: tfs 2010 installiert die wss 3 mit, also denke ich das diese auch supported werden, da tfs 2008 r2 auch supported. hier die lösung: Eine Variante ist, die Berechtigungsstufe "Teilnehmen" anzupassen, und dort das Häkchen bei "Persönliche Ansichten verwalten" zu entfernen. drmolas Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.