hermonn 10 Geschrieben 24. August 2011 Melden Teilen Geschrieben 24. August 2011 Hallo zusammen, kurze Frage: Kann ich die Lokale Richtlinie von einem Server 2008 ändern/anpassen, wenn dieser in der Domain ist? Momentan sind die Einstellungen grau hinterlegt! Vielen Dank MfG hermonn Zitieren Link zu diesem Kommentar
Dukel 457 Geschrieben 24. August 2011 Melden Teilen Geschrieben 24. August 2011 Sind alle oder nur einige Einstellungen grau hinterlegt? Zitieren Link zu diesem Kommentar
hermonn 10 Geschrieben 24. August 2011 Autor Melden Teilen Geschrieben 24. August 2011 Hallo, nein, es sind nicht alle grau hinterlegt, nur die Kontorichtlinien! Habe gerade wieder nachgesehen! Andere kann ich ändern, obwohl der Server in der Domain ist. Danke MfG hermonn Zitieren Link zu diesem Kommentar
Dukel 457 Geschrieben 24. August 2011 Melden Teilen Geschrieben 24. August 2011 Die Lokalen GPO's sollten trotzdem gelten, werden aber ggf. von den zentralen GPO's überschrieben. Zitieren Link zu diesem Kommentar
hermonn 10 Geschrieben 24. August 2011 Autor Melden Teilen Geschrieben 24. August 2011 Ich weis, mir geht es darum das ich z.B. das Kennwortalter lokal anpassen kann, ohne eine GPO in der AD zu erstellen. :) Zitieren Link zu diesem Kommentar
NilsK 2.971 Geschrieben 24. August 2011 Melden Teilen Geschrieben 24. August 2011 Moin, diese Änderung würde dann nur die lokalen Konten betreffen. Aufgrund der Anwendungsreihenfolge der GPOs wird das aber nicht wirksam, denn die lokalen GPOs werden in jedem Fall von AD-GPOs überschrieben, wenn es widersprechende Einstellungen gibt. Gruß, Nils Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.