DocZenith 12 Geschrieben 24. August 2011 Melden Teilen Geschrieben 24. August 2011 Hallo, kann mir jemand sagen, welche IOS Lizenzen und Features ich kaufen muss damit ich auf einem 2901 Router CME und SRST konfigurieren darf. Ich hab was gelesen mit FL-SRST als einzelne Feature Lizenz und etwas mit FL-CME-SRST-5. Um CME generell am Router nutzen zu können vermute ich mal, reicht es, wenn ich die UC Features im IOS freischalte. Aber kann mir das hier evtl. jemand genau sagen? Gruß. Zitieren Link zu diesem Kommentar
MYOEY 10 Geschrieben 15. September 2011 Melden Teilen Geschrieben 15. September 2011 Hi, entweder du kaufst den Router als Bundel z. B. C2901-CME-SRST/K9 oder du kaufst die Licenses allen: FL-CME-SRST-25 hier hast du z. B. Licenses für 25 Devices Zitieren Link zu diesem Kommentar
DocZenith 12 Geschrieben 23. September 2011 Autor Melden Teilen Geschrieben 23. September 2011 Hi, abschließend nochmal als Info. Ich habe nun herausgefunden, dass ich insgesamt drei Lizenzen benötige um Voice (CME oder SRST) am Router nutzen zu können. 1 x IOS Featureset Lizenz (z.B. uc-k9) 1 x FL-CME-SRST-25 (25 steht für die Anzahl der Seats) 1 x Verbindungslizenzen für x IP Phones (z.B. SW-CCME-UL-6941) Gruß. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.