ibicis 10 Geschrieben 24. August 2011 Melden Teilen Geschrieben 24. August 2011 Ich benutze das Tool Wi xEdit (dummer Contentfilter - bitte auf http://sourceforge.net nach Wi xEdit (ohne Leerzeichen) suchen, ich kann es leider nicht verlinken) gerade, um einen Treiber per Softwareverteilung im AD zu installieren. Die Installation funktioniert auch einwandfrei, allerdings hat sie noch ein paar Schönheitsfehler. So werden bspw. alle zu installierenden Dateien (ser2pl.sys, ser2pl.inf, pl2303.cat) einfach in "C:\usb-to-com" reingeworfen, lungern dort sinnlos herum und werden nach der Installation nicht gelöscht. Ich möchte, dass nach der Installation diese Dateien gelöscht werden, am besten durch den MSI-Installer, nur bewirken alle Settings für das DIFxAPP, die etwas mit Delete-Aktionen etc. zu tun haben (DeleteFiles: yes), nichts. Erst, wenn der Treiber deinstalliert wird, sorgt der InstallShield für die Löschung der in "C:\usb-to-com" lagernden Dateien. Hat jemand eine Idee oder einen Tipp für ein MSI-Tool, welches genau das macht? Die MSI-Datei bzw. die Projektdateien reiche ich gern nach, sofern benötigt. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.