MucFirefighter 10 Geschrieben 24. August 2011 Melden Teilen Geschrieben 24. August 2011 Hallo zusammen, ich wollte auf einem Server 2008 R2 die Remoteunterstüzungsverbindung freigegeben. Dies ist aber nicht möglich da das Feld ausgegraut ist. :confused: :confused: Die Remotedesktopdienste sind bereits installiert. Kann mir jemanden helfen was ich tun muss Danke schon mal Mucfirefighter Zitieren Link zu diesem Kommentar
MucFirefighter 10 Geschrieben 25. August 2011 Autor Melden Teilen Geschrieben 25. August 2011 Problem hat sich erledigt Zitieren Link zu diesem Kommentar
Dr.Melzer 191 Geschrieben 25. August 2011 Melden Teilen Geschrieben 25. August 2011 Und wie hat es sich eredigt? Zitieren Link zu diesem Kommentar
MucFirefighter 10 Geschrieben 30. August 2011 Autor Melden Teilen Geschrieben 30. August 2011 Ich hab das Features Remoteunterstützung hinzugefügt - Server rebootet. Jetzt war der hacken zwar da, aber das Feld immer noch grau... Zitieren Link zu diesem Kommentar
wannabee 10 Geschrieben 30. August 2011 Melden Teilen Geschrieben 30. August 2011 Graue Felder -> GPO's? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.