pspuser92 10 Geschrieben 24. August 2011 Melden Teilen Geschrieben 24. August 2011 Hallo Ist das normal, dass "meine offenen Aufgaben" nur die Aufgaben zeigt, die einer Person selbst direkt zugewiesen worden sind und nicht die Aufgaben, die einer Gruppe (in der die betreffende Person natürlich enthalten ist). Kann man das irgendwie umstellen, dass da auch Gruppenaufgaben enthalten sind, wie z.B. "Urlaubsplanung abstimmen" oder "Vorbereitung für monatlichen Grossputztag durch externe Firma"? Ciao Zitieren Link zu diesem Kommentar
Kolabeur 10 Geschrieben 25. August 2011 Melden Teilen Geschrieben 25. August 2011 Hallo, wie der Titel schon sagt filtert "Meine offenen Aufgaben" auf den angemeldeten Benutzer. Das ist bei allen Webparts die mit "Meine....." anfangen so und auch das Standardverhalten. Mir ist keine Möglichkeit bekannt, wie man das ohne größeren Aufwand umstellen kann. Gruß hajohanf Zitieren Link zu diesem Kommentar
pspuser92 10 Geschrieben 25. August 2011 Autor Melden Teilen Geschrieben 25. August 2011 geht natürlich, man muss nur den richtigen Schalter setzen. Das MCSEboard ist wirklich ein Trollboard. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.