lefg 276 Geschrieben 26. August 2011 Melden Teilen Geschrieben 26. August 2011 ..... Wenn ich da auf die Netzwerkumgebung klicke stürzt der Explorer ab. ..... Hallo, was für ein Absturz, wie macht sich das bemerkbar, was erecheint im Event? Zitieren Link zu diesem Kommentar
captncrunch 10 Geschrieben 26. August 2011 Autor Melden Teilen Geschrieben 26. August 2011 Kein Absturz, dauert halt lange bis alle 165241 Rechner geladen sind. Problem solved! Next one. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Necron 71 Geschrieben 29. August 2011 Melden Teilen Geschrieben 29. August 2011 Geklappt hat im Prinzip ja auch alles (Namensauflösung, etc.). "Nur" der eine Rechner tauchte halt nicht auf (und ich wollte wissen was der Grund ist). Wobei, wie ich schon sagte, der Computerbrowser Dienst hier nicht der Grund ist, sondern nach meiner Ansicht eher der Workaround. ;) Aber dein Problem ist gelöst und daher wie du schon selber sagtest: Next one. :) Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.