pete.db 10 Geschrieben 24. August 2011 Melden Teilen Geschrieben 24. August 2011 Hallo zusammen, ich bin auf der Suche nach allgemeinen Foren oder Communitys zum Thema IT Management. Ist ehrlich gesagt schwerer zu finden als gedacht ;). Daher hoffe ich, dass hier jemand die eine oder andere Empfehlung ausgeben kann. Es geht mir dabei eher um Themen wie: Allgemeines IT Management, IT Governance, Prozessoptimierung, ITIL etc. Also nicht um Fachforen für Microsoft, Cisco, VMware oder sonstiges. Würde mich freuen, falls der eine oder andere von euch nen Tipp hat :) Bedankt. Pete Zitieren Link zu diesem Kommentar
Otaku19 33 Geschrieben 25. August 2011 Melden Teilen Geschrieben 25. August 2011 na hier :) Zitieren Link zu diesem Kommentar
pete.db 10 Geschrieben 25. August 2011 Autor Melden Teilen Geschrieben 25. August 2011 Und alles im Off Topic posten, oder wie? ;) Nee, das ist dann doch im wahrsten Sinne des Wortes "off topic" ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar
Otaku19 33 Geschrieben 26. August 2011 Melden Teilen Geschrieben 26. August 2011 why ? Da steht ja: keine technischen Fragen...also genau das was du willst,hrhr ansonsten gibts dazu sicher die jeweiligen Spezial communitys (grade ITIL) oder die ein oder andere gruppe bei xing. Da die meisten hier eher Techniker sind, gehen denen solche Dinge meist eher auf die Nerven als das sie sich damit freiwillig beschäftigen...mich eingeschlossen Zitieren Link zu diesem Kommentar
marka 584 Geschrieben 26. August 2011 Melden Teilen Geschrieben 26. August 2011 why ? Da steht ja: keine technischen Fragen...also genau das was du willst,hrhr ansonsten gibts dazu sicher die jeweiligen Spezial communitys (grade ITIL) oder die ein oder andere gruppe bei xing. Da die meisten hier eher Techniker sind, gehen denen solche Dinge meist eher auf die Nerven als das sie sich damit freiwillig beschäftigen...mich eingeschlossen @Oktaku: Ruhig Blut! Back to topic: Wir haben diverse Unterforen, wo Deine Fragen vielleicht reinpassen könnten. Ansonsten nehmen wir gerne Vorschläge entgegen, die unser Forum verbessern. Da diese genannten Themen sicher in Zukunft mehr und mehr eine Rolle spielen, könnte man überlegen, das in einen Unterbereich zu setzen. Ich fasse das jetzt einfach mal als Anregung auf, danke hierfür. Wir werden das im internen Moderatorenbereich diskutieren. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Otaku19 33 Geschrieben 26. August 2011 Melden Teilen Geschrieben 26. August 2011 wo ist der Sarkasmus smiley ....das war ja nicht böse gemeint, und vor allem...nicht alles mit was man sich im Arbeitsalltag rumschlagen muss macht Spass. Deswegen kann man diese Dinge aber nicht einfach liegen lassen oder sich nciht damit beschäftigen. Daher heisst es ja Arbeit und nicht Spassfabrik :) Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.