Jump to content

SBS Server 2011 Autodiscover Problem

Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Hallo

habe folgendes Problem:

wenn ich über den Assistenten eine neue Internetadresse einrichte und sage name.dyndns.org --> erweiterert kein Domänenprafix verwenden funktioniert soweit alles... Auch automatisches antworten in Outlook...

Ändere ich aber jetzt die Internetadresse auf meine_domain.de --> Erweitert: "mail" als Domänenpräfix, funktioniert automatisches Antworten nicht mehr --> Server zur Zeit nicht erreichbar obwohl ich aber über Outlook verbunden bin.

mail.meine_domain.de/owa funktioniert ohne probleme da der assistent auch alle Ports die notwendig sind öffnet. Da meine email Adresse ja nicht name@dyndns.org ist sondern name@meine_domain.de bin ich mit meinem Alphabet am Ende.

bei 1und1 subdomain CNAME zeigt auf dyndns.org Adresse das funzt auch so weit

Moin,

die Probleme hier können liegen bei:

- Zertifikat (kennt "mail.meine_domain.de")

- Namensauflösung (findet bei "mail.meine_domain.de" nicht den richtigen Server)

- URLs in den EWS falsch (k.A. ob der Assistent die korrekt anpasst)

Ich würde Dir ehrlich gesagt empfehlen, dass Du Dir jemanden ins Haus holst, der sich damit auskennt. SBS ist nur auf den ersten Blick einfach, aber Du siehst, wie schnell man sich Fehler einbauen kann, wenn man sich gar nicht mit Exchange auskennt.

Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...