henryy 12 Geschrieben 25. August 2011 Melden Teilen Geschrieben 25. August 2011 hallo, ich suche mir schon seit einiger zeit einen Wolf, wie ich bei einem Windows 2008 der als RDS Server eingesetzt werden soll, den "Windows-Sicherheit" Eintrag aus dem Startmenü herausbekomme. Bei 2003 gab es dafür eine GPO, aber für 2008 finde ich nichts. Danke und Gruß Henry Zitieren Link zu diesem Kommentar
stsdwh 10 Geschrieben 26. August 2011 Melden Teilen Geschrieben 26. August 2011 Das da? Computerkonfiguration > Admin. Vorl. > Windows-Komponenten > Remotedesktopdienste > Remotedesktopsitzungs-Host > Umgebung für Remotesitzung > Eintrag "Windows-Sicherheit" aus dem Startmenü entfernen Zitieren Link zu diesem Kommentar
henryy 12 Geschrieben 26. August 2011 Autor Melden Teilen Geschrieben 26. August 2011 Ja, genau das meinte ich. Thanks!! Ich hatte immer bei Benutzerkonfiguration gesucht, da ich dort auch alle anderen Startmenüanpassungen etc gemacht habe und da gibt es diesen Eintrag nicht. Gruß Henry Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.