a_hempelt 10 Geschrieben 17. November 2003 Melden Teilen Geschrieben 17. November 2003 Hallo, ich möchte unter jede Email eine Art "Firmenwerbung" als Textform anhängen. Unter dem Client kann ich dafür eine Signatur erstellen. Meine Frage: Kann ich am Server einstellen, das jeder Benutzer eine vordefinierte Signatur verwenden muß? Kann ich im Exchange einstellen, das alle Emails die raus gehen, z.B. der Inhalt einer Textdatei eingfügt wird? MfG a_hempelt Zitieren Link zu diesem Kommentar
Tobikom 10 Geschrieben 18. November 2003 Melden Teilen Geschrieben 18. November 2003 Guten Morgen, meines Wissens ist das im Exchange-Server so nicht möglich. Dafür gibt es jede Menge Zusatzsoftware im Netz. (leider kostenpflichtig) Im letzten Windows 2000 Magazin war ein bericht über IQ.Suite drin. Die Funktionen sind recht gut. http://www.group-technologies.com/de/index.php Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.