durcan 10 Geschrieben 26. August 2011 Melden Teilen Geschrieben 26. August 2011 Hallo, ich habe Italc 1.0.13 als Master installiert Betriebssystem Windows XP mit SP3. als PDC dient ein Windows Server 2003. Habe ein Klassenraum eingerichtet und die Computer mit IP und Name eingetragen. Es läuft alles so weit so gut. Natürlich bin ich als Administrator angemeldet. Doch so bald Ich mich als normaler User anmelde muss ich, die Einträge Klassenraum, Computer IP und Name neu eintragen. Gibt es die Möglichkeit diese Liste auf andere User zu übertragen? Gruß Duncan Zitieren Link zu diesem Kommentar
tesso 375 Geschrieben 26. August 2011 Melden Teilen Geschrieben 26. August 2011 Aus dem FAQ Do I really have to add all clients manually? No. You can also edit the global configuration-file directly. Under Linux you'll have to edit $HOME/.italc/globalconfig.xml while under Windows it's %PROFILE%\Application Data\iTALC\globalconfig.xml. Other modules for importing your network-configuration into iTALC will be available as plugins in iTALC 2.0, see Roadmap for details. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.