dom_beta 10 Geschrieben 26. August 2011 Melden Teilen Geschrieben 26. August 2011 Hallo! Auf einem Windows 7 Notebook befindet sich nur 1 Benutzer. Früher meine ich, mußte man nur noch das Kennwort eingeben und jetzt muß man erst Enter drücken und dann das Kennwort eingeben um sich einzuloggen. Gibt es eine Möglichkeit, den früheren Zustand mittels Registry wiederherzustellen? MfG Zitieren Link zu diesem Kommentar
david_obrien 10 Geschrieben 27. August 2011 Melden Teilen Geschrieben 27. August 2011 Hallo, das hier? Enable Ctrl+Alt+Delete for Vista Logon Screen - How-To Geek Gruß David Zitieren Link zu diesem Kommentar
wuerstchen 10 Geschrieben 27. August 2011 Melden Teilen Geschrieben 27. August 2011 Hallo, das hier? Enable Ctrl+Alt+Delete for Vista Logon Screen - How-To Geek Gruß David Super! Vielen Dank! Das funzt. Doofe Frage: Kann man das so einstellen, dass man nicht Ctrl+Alt+Del drücken muss, sondern gleich die leeren Eingabefelder dastehen? Gruß und Danke! W. Zitieren Link zu diesem Kommentar
lefg 276 Geschrieben 27. August 2011 Melden Teilen Geschrieben 27. August 2011 Hallo, Du hast doch schon einen Thread dafür eröffnet, darin ist es doch bereits beantwortet. http://www.mcseboard.de/windows-7-forum-76/anmeldung-username-eingeben-179972.html Zitieren Link zu diesem Kommentar
dom_beta 10 Geschrieben 5. November 2011 Autor Melden Teilen Geschrieben 5. November 2011 Hallo, das hier? Enable Ctrl+Alt+Delete for Vista Logon Screen - How-To Geek Gruß David nein, wenn du den PC hochfährst, erscheint dort ein Benutzername den man anklicken muß. Aber dieses Anklicken hätte ich gerne weg, ich möchte ganz gerne, daß der Benutzername schon ausgewählt ist und man nur noch das PW eingeben muß. Zitieren Link zu diesem Kommentar
lefg 276 Geschrieben 6. November 2011 Melden Teilen Geschrieben 6. November 2011 nein, wenn du den PC hochfährst, erscheint dort ein Benutzername den man anklicken muß...... Du meinst, es erscheint das Benutzerbild mit dem Namen darunter? Und Du möchtest die zweizeilige Anmeldung für Benutzername und Kennwort? Das sollte einstellbar sein in der Regfistry, einfacher ist wohl in der lokalen Gruppenrichtlinie: C:\>gpedit(.msc)>Computerkonfiguration>Windows-Einstellungen>Sicherheitseinstellungen>Lokale Richtlinien>Sicherheitstichtlinen>Interaktive Anmeldung ... Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.