corner 11 Geschrieben 27. August 2011 Melden Teilen Geschrieben 27. August 2011 Hallo, habe siet heute die obige Fehlermeldung bei meinem Drucker. Leider konnte ich weder bei Canon noch im Internet zu der Fehlermeldung etwas finden. Habe Strom und USB-Kabel auch schon mal vom Drucker getrennt und auch PC neu gestartet. Auch den Treiber habe ich gelöscht und wieder installiert. Sobald ich auf Testseite drucken gehe, erhalte ich diese Fehlermeldung. Bei anderen Dokumenten startet der Druckvorgang zwar, es wird aber nichts gedruckt. Sprich keine Tinte auf dem Papier, obwohl der Drucker so tut als ob. Tinte ist noch ausreichend vorhanden. Hat jemand eine Idee? Danke Gruß corner Zitieren Link zu diesem Kommentar
GuentherH 61 Geschrieben 27. August 2011 Melden Teilen Geschrieben 27. August 2011 Hi. Leider konnte ich weder bei Canon noch im Internet zu der Fehlermeldung etwas finden Also nach einem kurzen Überblick über die vielen Treffer zu diesem Thema, sagt der Error Code B200, dass der Druckkopf defekt ist. LG Günther Zitieren Link zu diesem Kommentar
corner 11 Geschrieben 28. August 2011 Autor Melden Teilen Geschrieben 28. August 2011 Dann hast Du definitiv etwas anderes bei der Suche eingegeben. Bei mir hbae ich nicht wirklich etwas dazu gefunden. Aber egal. Druckkopf ist dann wohl gleichbedeutend mit neuem Drucker kaufen? Danke Gruß corner Zitieren Link zu diesem Kommentar
XP-Fan 217 Geschrieben 28. August 2011 Melden Teilen Geschrieben 28. August 2011 Hallo, schau dir doch mal die Preise an für den Druckkopf des Druckers. Solltest du noch Patronen für das Gerät haben so könnte sich die Investition doch noch lohnen. Zitieren Link zu diesem Kommentar
s_sonnen 20 Geschrieben 28. August 2011 Melden Teilen Geschrieben 28. August 2011 Hi corner. Vielleicht hilft Dir ja das beim nächsten Mal ein bißchen weiter: An Error Message Is Displayed on the LCD . ciao und 'nen angenehmen Sonntag M. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.