sfr 10 Geschrieben 27. August 2011 Melden Teilen Geschrieben 27. August 2011 Hallo ich habe einen MS SQL Server 2008 R2 Standard und möchte gerne die Reporting Services installieren, da wir die für eine Softwareumgebung von MS brauchen. Wie kann ich dieses Tool installieren? Im Installationscenter habe ich schon geschaut aber leider nichts finden können. Würde gerne dieses Tool für alle Instanzen installieren. Integrated Service 10.0 sind installiert. Muss ich hier den Report Builder 3.0 von MS installieren oder hat es damit nichts zu tun? Übrigens ist der SQL schon installiert und arbeitet schon. Freue mich über jeden Tip! Zitieren Link zu diesem Kommentar
sfr 10 Geschrieben 27. August 2011 Autor Melden Teilen Geschrieben 27. August 2011 Hallo ich habe einen MS SQL Server 2008 R2 Standard und möchte gerne die Reporting Services installieren, da wir die für eine Softwareumgebung von MS brauchen. Wie kann ich dieses Tool installieren? Im Installationscenter habe ich schon geschaut aber leider nichts finden können. Würde gerne dieses Tool für alle Instanzen installieren. Integrated Service 10.0 sind installiert. Muss ich hier den Report Builder 3.0 von MS installieren oder hat es damit nichts zu tun? Übrigens ist der SQL schon installiert und arbeitet schon. Freue mich über jeden Tip! Habe es hinbekommen! Einfach das Setup starten und dem Assistenten folgen. Dann kann man für verschiedene Instanzen die Reporting Services installieren. Srry! :) Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.