CD1983 10 Geschrieben 27. August 2011 Melden Teilen Geschrieben 27. August 2011 Hi, ich habe das Problem das ich seit dem Update auf den IE 9 mich nicht mehr auf die SharePoint Seiten verbinden kann ohne eingabe meiner Logindaten, das war vorher nicht so. Vorher hat er automatisch mein Domänenlogin genutzt. Muss ich hier irgendwo noch ein häkchen setzten in den Sicherheitseintellungen? Hat jemand einen Tipp? Grüße CD OS am Clients Win7 Pro Auf Server 2008 Std 64 bit. aktuelle Patches. Zitieren Link zu diesem Kommentar
dmetzger 10 Geschrieben 27. August 2011 Melden Teilen Geschrieben 27. August 2011 Sind die Adressen von internen SharePoint-Sites im IE in der Intranet-Zone hinterlegt? Zitieren Link zu diesem Kommentar
CD1983 10 Geschrieben 29. August 2011 Autor Melden Teilen Geschrieben 29. August 2011 Moin, die Adressen sind hinterlegt, nun geht es anscheinden. Aber was noch nicht passt ist, das ich die IP eintragen muss, mit dem namen des Systems bringt er nur die Seite ist nicht verfügbar. Wenn ich http://srv-01 im Firefox eingebe kommt direkt die Seite mit Login. Beim IE kommt "Seite kann nicht angezeigt werden" das ist erst seit dem Update auf den IE 9. Noch eine Idee? Vielen Dank schon mal. Grüße Zitieren Link zu diesem Kommentar
CD1983 10 Geschrieben 29. August 2011 Autor Melden Teilen Geschrieben 29. August 2011 HI hat sich erledigt. nach dem Neustart des IE war das Problem weg. Somit hat der Eintrag in den Intranetsites geholfen. Danke! Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.