fredy 10 Geschrieben 27. August 2011 Melden Teilen Geschrieben 27. August 2011 Hi Ich habe einen 2008r2 Enterprise Server als DC. Nun habe ich den zweiten 2008r2 Enterprise Server an die Domäne angebunden. Komischerweise funktioniert aber was nicht korrekt, denn z.B. in der lokalen Gruppe Administratoren des Member erscheinen die Domain-Admins nicht. Füge ich diese hinzu, heisst es, die Domain-Admins seien bereits Mitglied der Gruppe. Melde ich mich mit einem anderen Konto als Administrator an, obschon dieses Konto Domain-Admin ist, habe ich keine Admin Rechte auf dem Member Server. Hat jemand eine Idee? Danke & Gruss Fredy Zitieren Link zu diesem Kommentar
fredy 10 Geschrieben 28. August 2011 Autor Melden Teilen Geschrieben 28. August 2011 Hab den Fehler gefunden. Ich habe eine vhd kopiert und somit hatte der Memberserver dieselbe SID wie der DC. Werde den Memberserver somit neue aufsetzen. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.