RobertWi 81 Geschrieben 2. September 2011 Melden Teilen Geschrieben 2. September 2011 Moin, EMC öffnen, Deine Postfach suchen (Empfänger-Konfiguration) und dort als weitere E-Mail-Adresse "postmaster@lbiz.intra" eintragen. Zitieren Link zu diesem Kommentar
lbiz 10 Geschrieben 2. September 2011 Autor Melden Teilen Geschrieben 2. September 2011 Ok, habe postmaster@lbiz.intra als beitere MailAdresse bei aea@lbiz.intra eingetragen. Hier das neue Log: File-Upload.net - Exchange-Protokolle_Auszug2.txt Zitieren Link zu diesem Kommentar
lbiz 10 Geschrieben 4. September 2011 Autor Melden Teilen Geschrieben 4. September 2011 Moin, EMC öffnen, Deine Postfach suchen (Empfänger-Konfiguration) und dort als weitere E-Mail-Adresse "postmaster@lbiz.intra" eintragen. Ok, habe postmaster@lbiz.intra als beitere MailAdresse bei aea@lbiz.intra eingetragen. Hier das neue Log: File-Upload.net - Exchange-Protokolle_Auszug2.txt Zitieren Link zu diesem Kommentar
lbiz 10 Geschrieben 4. September 2011 Autor Melden Teilen Geschrieben 4. September 2011 Ok, habe postmaster@lbiz.intra als beitere MailAdresse bei aea@lbiz.intra eingetragen. Hier das neue Log: File-Upload.net - Exchange-Protokolle_Auszug2.txt Zitieren Link zu diesem Kommentar
lbiz 10 Geschrieben 4. September 2011 Autor Melden Teilen Geschrieben 4. September 2011 Hallo, hier die Postmaster-Meldung: File-Upload.net - postmaster.txt Gruß, Nicolas Zitieren Link zu diesem Kommentar
lbiz 10 Geschrieben 4. September 2011 Autor Melden Teilen Geschrieben 4. September 2011 Hallo, Dank des Tips mit dem Postmaster bin ich indirekt auf die Idee gekommen, dass das Problem wie folgt aufzugliedern ist. Wir nutzen SmartPop2Exchange Weiterleitungen 1. an öffentlich Ordner, bei denen Email aktiviert ist, also die Mails werden direkt an diese internen Mail Adressen wie aea@Lbiz.intra geschickt 2. an die eingetragenen Exchange Benutzer, wir z.B. Administrator@Lbiz.intra Beim Versuch, die Mails an die Benutzer zu senden, funktionier der Empfang auch grosser Mails. Beim Gegenversuch Versand an Öffentliche Ordner Email Adresse tritt wieder das Problem bei grossen Mails auf. Also: Kann mir jemand sagen, wo ich die Limits für diese öffentliche Ordner raufsetzen kann? Gruss, Nicolas Denn wenn der SmartPop2Exchange die Mails nic Zitieren Link zu diesem Kommentar
RobertWi 81 Geschrieben 4. September 2011 Melden Teilen Geschrieben 4. September 2011 Moin, das ist jetzt nicht Dein Ernst, oder? Auf der vierten Seite, obwohl Dich Günther explizit nach "Get-mailbox" gefragt hast, bequemst Du Dich endlich, uns zu sagen, dass es sich nicht um ein Postfach, sondern einen öffentlichen Ordner handelt? Die Lösung findest Du dann hier: Let me google that for you Zitieren Link zu diesem Kommentar
lbiz 10 Geschrieben 4. September 2011 Autor Melden Teilen Geschrieben 4. September 2011 Ich habs: In der EMC müsst Ihr die Grenzwerte für die öffentlichen Ordner raufsetzen, und zwar die Kontingentstandardwerte deaktivieren und die max. Elementgrösse auf den gewünschten Wert setzen. Ich habe 102.400 KB eingetragen. Danke an alle, Gruß Nicolas Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.